Suche Buchtitel zu Fantasy-Roman

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.

Suche Buchtitel zu Fantasy-Roman

Beitragvon Reading 24\7 » So 25. Jun 2017, 15:44

Suche Buchtitel eines Fantasy-Romans?

Ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern:

Hautcharaktere waren Elfen

Es geht um Elfen, die einst unsterblich waren, eine andere Rasse fand dies aber gemein (ich glaube, die Menschen) und deshalb wurden sie sterblich

Der Vater des Hauptcharakters ist ein hohes Tier in der Politik

Der Hauptcharakter hat ein Gespräch zusammen mit Freunden belauscht und deshalb Ärger bekommen, weshalb sie auf eine Mission aufbrechen mussten

Sie gingen zu einer Stadt, die niemand finden kann, ohne schon einmal dort zu sein, und passierten dort ein Tor

Irgendwann wurden sie dann nach einiger Zeit in einem Wald von Amazonen verschleppt, konnten aber fliehen

Das ist alles, was ich noch weiß, ich hoffe, einer von euch kennt den Titel
Reading 24\7
 
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Jun 2017, 15:42

Zurück zu Rund um die Phantastik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron