BuCon - wir waren da!

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

BuCon - wir waren da!

Beitrag von Hexodus » So 13. Okt 2013, 18:34

Auch dieses Jahr war ich zusammen mit meiner Frau auf der BuCon in Dreieich unterwegs. Nach der anstrengenden Buchmesse in Frankfurt (hatte dort keine einziges Buch angeschaut!), haben wir uns gegönt von Lesung zu Lesung zu dümpeln, um sich von den Autoren beriesel zu lassen. Den ausführlichen Bericht dazu, was wir so alles erlebt und gesehen haben, gibt es hier:

http://www.fantasybuch.de/artikel/das-w ... newsid=483

Bild

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: BuCon - wir waren da!

Beitrag von harakiri » So 13. Okt 2013, 19:02

hört sich gut an!!
Sarah Mass war am Freitag auch auf der Buchmesse. Ich kannte die aber nicht :oops:

minkey
Beiträge: 287
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:51

Re: BuCon - wir waren da!

Beitrag von minkey » So 13. Okt 2013, 19:46

Danke für den Bericht. Die Lesung von Horus hätte ich auch gerne erlebt.

Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 55
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:03
Kontaktdaten:

Re: BuCon - wir waren da!

Beitrag von Nina » Di 29. Okt 2013, 10:37

Ich war auch da und habe auch vor, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Mobango420
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:32

Re: BuCon - wir waren da!

Beitrag von Mobango420 » Do 28. Nov 2013, 11:09

Habe hier so eine paar dieser Augen herumliegen, das animiert mich geradezu auszuprobieren...
AAA

Antworten