Das war die BuCon!

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.

Das war die BuCon!

Beitragvon Hexodus » So 12. Okt 2014, 18:59

Ich war gestern auf der BuCon und habe es mir nicht nehmen lassen einen Bericht zu verfassen. War wieder Mal echt interessant. Sonst noch jemand in der Runde, der dort war?
http://www.fantasybuch.de/artikel/impressionen-von-der-bucon-2014.html?newsid=577
Bild
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2110
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Das war die BuCon!

Beitragvon Nina » Mi 25. Feb 2015, 15:24

Ist zwar jetzt auch schon wieder länger aus, aber ja, ich war auch dort: http://www.agm-magazin.de/de/blog/2014/ ... econ-2014/
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 55
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:03


Zurück zu Rund um die Phantastik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron