Nominierungsrunde für den DPP läuft

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.

Nominierungsrunde für den DPP läuft

Beitragvon Hexodus » Mi 13. Mai 2015, 16:10

Noch bis zum 7 Juni kann nominiert werden. Bei der besten Webseite fällt mir naturgemäß immer was ein ;) Bei Anthologien musste ich wieder passen. Bei dem besten Roman und Serie war es dafür wieder schön leicht.

http://dontapir.de/dpp/Wettbewerb_Vorrunde/
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2110
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Nominierungsrunde für den DPP läuft

Beitragvon flavius » Mi 13. Mai 2015, 18:35

Hexodus hat geschrieben:... Bei der besten Webseite fällt mir naturgemäß immer was ein ;)...[/url]


Das hier noch einiges im Argen liegt und das noch zu erledigen ist? :D
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
flavius
 
Beiträge: 1392
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Nominierungsrunde für den DPP läuft

Beitragvon Hexodus » Mi 13. Mai 2015, 19:37

flavius hat geschrieben:
Hexodus hat geschrieben:... Bei der besten Webseite fällt mir naturgemäß immer was ein ;)...[/url]


Das hier noch einiges im Argen liegt und das noch zu erledigen ist? :D

Ach hätte ich nur Freunde, dann würden die bestimmt etwas Schmeichelhaftes dazu sagen ;)
Aber schon klar, es gibt immer etwas zu tun. Wenn ich etwas gelernt habe, dann ist es, dass eine Webseite nie fertig wird.
Daher gönne ich mir zwischendurch einen Moment der Zufriedenheit. Fantasybuch.de sah aus und funktionierte nie besser als jetzt.
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2110
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31


Zurück zu Rund um die Phantastik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron