Grind & Geschick

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.

Grind & Geschick

Beitragvon AlesPickar » Mi 16. Sep 2015, 12:49

Ich weiß nicht unbedingt, wohin diese Straße führt und weshalb ich mich auf ihr befinde - doch ich habe vor einigen Tage eine Art enggefasste Interessensseite für hartgesottene Fantasy-Autoren aus der Taufe gehoben.

Und das wollte ich der Gemeinschaft hier nicht vorenthalten:

https://grindundgeschick.wordpress.com/

Bild

Das Ziel des Blogs/Webauftritts ist einen kleinen Leuchtturm zu schaffen, der sich ausschließlich mit jenen Fantasy-Autoren beschäftigt, die schonungslose, raubeinige Prosa schreiben, die sich historisch und feudal anfühlt und vor menschlichen und epischen Desastern nicht zurückschreckt.

Das andere Kriterium ist, dass sie verdammt gut sein müssen. Eine überschaubare Nische also. ;-)

Das Ganze steckt noch in Kinderschuhen und ist erst wenige Tage alt. Im Augenblick sind vier Autoren an Bord. Und wie gesagt - ich selbst weiß nicht, wohin es führt. Doch das macht es auch recht spannend.

Wir werden sehen. :)
Benutzeravatar
AlesPickar
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 06:21
Wohnort: Mittelfranken

Re: Grind & Geschick

Beitragvon Hexodus » Di 12. Jan 2016, 17:12

Aaach, Ales macht Webseiten. Ist auch so meine Lieblingsbeschäftigung, wie es scheint ;) Wünsche Dir damit viel Erfolg. Wenn Du dafür eine Newsmeldung brauchst, weiß Du ja wie's geht ;)
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2110
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Grind & Geschick

Beitragvon Shining » Di 12. Jan 2016, 17:21

hex wird noch zum thread necromancer
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
Benutzeravatar
Shining
 
Beiträge: 1232
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Grind & Geschick

Beitragvon Hexodus » Mo 21. Mär 2016, 17:27

Shining hat geschrieben:hex wird noch zum thread necromancer

Das gibt Bonuspunkte :lol:
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2110
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31


Zurück zu Rund um die Phantastik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron