Neue Features und Verbesserungen

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitragvon NannyOgg » So 17. Jul 2016, 17:56

ich habe es jetzt mal mit meinem Laptop probiert, da funktioniert es tatsächlich :D

Am PC wurden in dem Feld mit der Anzahl der Wörter immer "0" angegeben, sodass die Rezi als nicht lang genug angesehen wurde und deshalb nicht online gestellt werden konnte. Am Laptop werden die Wörter angezeigt.
Prima, ein Problem weniger :D
Danke für den Tipp
Benutzeravatar
NannyOgg
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 4. Jun 2015, 16:59

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitragvon Hexodus » Mi 21. Sep 2016, 15:03

NannyOgg hat geschrieben:Am PC wurden in dem Feld mit der Anzahl der Wörter immer "0" angegeben, sodass die Rezi als nicht lang genug angesehen wurde und deshalb nicht online gestellt werden konnte. Am Laptop werden die Wörter angezeigt.


Kannst Du mir bitte sagen mit welchem Browser/Betriebssystem das NICHT funktioniert hat? Dann könne ich nach dem Grund suchen.
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2110
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitragvon NannyOgg » Di 27. Sep 2016, 12:24

Der Browser, mit dem es nicht funktioniert hat, ist der Internet Explorer 11 (jeweils neuestes Update).

Ich wollte die Rezi in der Mittagspause einstellen. Wir haben an der Arbeit auch nur diesen Browser, daher kann ich nicht testen, ob andere funktionieren würden.

Zuhause verwende ich Firefox auf dem Laptop, damit hat es funktioniert.
Benutzeravatar
NannyOgg
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 4. Jun 2015, 16:59

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitragvon harakiri » Sa 1. Okt 2016, 14:34

ich habe jetzt Chrome auch runtergeschmissen, nutze ihn wohl nur noch fürs Bestelltool. Da hat soo viel nicht funktioniert. Ich probiers jetzt auch mit dem Firefox
Benutzeravatar
harakiri
 
Beiträge: 1625
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitragvon Hexodus » Sa 15. Okt 2016, 09:39

NannyOgg hat geschrieben:Der Browser, mit dem es nicht funktioniert hat, ist der Internet Explorer 11 (jeweils neuestes Update)..

Dankeschön, kann es damit auch testen. Der neueste Internet Explorer ist aber nicht der 11, sonder "Edge" - gibts aber leider nur für Windows 10.

harakiri hat geschrieben:ich habe jetzt Chrome auch runtergeschmissen, nutze ihn wohl nur noch fürs Bestelltool. Da hat soo viel nicht funktioniert. Ich probiers jetzt auch mit dem Firefox

??? Ich entwickle die Webseite mit Chrome. Wenn mit Chrome was nicht geht, wird es woanders noch eher weniger funzen. Was hat denn da nicht funktioniert. Bitte sage es mir.
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2110
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitragvon harakiri » Sa 15. Okt 2016, 22:28

ich kann auf manchen Seiten nicht scrollen, da hattest du ja geschrieben, dass das an deinem Tool liegt.
Bei manchen Seiten kommt kein Eingabebutton bei Gewinnspielen, bei IE funzt alles.
Und bei manchen Seiten kann ich z.B. keine Schieberegler bedienen mit Chrome. Mit Firefox hatte ich die letzten Wochen jetzt nirgends irgendwelche Probleme
Benutzeravatar
harakiri
 
Beiträge: 1625
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitragvon NannyOgg » Mo 24. Okt 2016, 11:37

Hexodus hat geschrieben:
NannyOgg hat geschrieben:Der Browser, mit dem es nicht funktioniert hat, ist der Internet Explorer 11 (jeweils neuestes Update)..

Dankeschön, kann es damit auch testen. Der neueste Internet Explorer ist aber nicht der 11, sonder "Edge" - gibts aber leider nur für Windows 10.


Ich habe ja auch gesagt, neuestes Update, nicht neueste Version oder Upgrade ;-)
Ich arbeite im öffentlichen Dienst, Du glaubst doch nicht, dass wir so was aktuelles wie Windows 10 haben :lol:
Allerdings mag ich es auch nicht, ich hab also nichts dagegen, dass wir noch mit Windows 7 arbeiten
Benutzeravatar
NannyOgg
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 4. Jun 2015, 16:59

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitragvon Hexodus » Do 27. Okt 2016, 15:56

NannyOgg hat geschrieben:Ich arbeite im öffentlichen Dienst, Du glaubst doch nicht, dass wir so was aktuelles wie Windows 10 haben :lol:
Allerdings mag ich es auch nicht, ich hab also nichts dagegen, dass wir noch mit Windows 7 arbeiten

Ist das noch Retro oder schon Gruftie? :lol:
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2110
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Vorherige

Zurück zu Rund um die Phantastik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron