Buch Neuerscheinungen im MÄRZ 2016

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.

Buch Neuerscheinungen im MÄRZ 2016

Beitragvon Hexodus » Mo 21. Mär 2016, 17:14

Habe soeben den März schon mal frei gegeben. Das sind nicht alle Titel, müssten aber alle gedrückten Bücher dabei sein und die großen Verlage auch. Ich besser dann nach in den kommenden Tagen.

http://www.fantasybuch.de/buch-neuerscheinungen-liste.php
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2110
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Buch Neuerscheinungen im MÄRZ 2016

Beitragvon DerMartin » Do 7. Apr 2016, 06:59

Hallo Hexodus,

erfasst ihr auch Bücher, die unter BOD erscheinen? Da kenne ich ein tolles Buch, das im Februar 2016 erschienen ist. Es heißt "Die Lügenmeister"; ist aber bis heute nicht in der Liste der Neuerscheinungen aufgetaucht.


Viele Grüße DerMartin
Benutzeravatar
DerMartin
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Apr 2016, 06:52

Re: Buch Neuerscheinungen im MÄRZ 2016

Beitragvon Hexodus » Do 7. Apr 2016, 10:24

DerMartin hat geschrieben:Hallo Hexodus,

erfasst ihr auch Bücher, die unter BOD erscheinen? Da kenne ich ein tolles Buch, das im Februar 2016 erschienen ist. Es heißt "Die Lügenmeister"; ist aber bis heute nicht in der Liste der Neuerscheinungen aufgetaucht.


Viele Grüße DerMartin


Mache ich auch, sofern das Buch über Amazon beziehbar ist (sonst funzen unsere Links nicht). Für den März habe ich ausnahmsweise nicht alle Bücher erfasst. Bei 400+ Titeln hat man schon Selbstmordgedanken ab und zu...
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2110
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31


Zurück zu Rund um die Phantastik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron