Haustiere ?

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.

Re: Haustiere ?

Beitragvon Toggs » Mo 15. Dez 2014, 09:09

Das wäre dann aber wirklich Science-Fiction ;)
Benutzeravatar
Toggs
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 09:38

Re: Haustiere ?

Beitragvon flavius » Mi 17. Dez 2014, 11:45

Und vermutlich auch Guinness Buch verdächtig. :D
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
flavius
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Haustiere ?

Beitragvon Nina » Mo 7. Dez 2015, 21:53

Ich habe seit Oktober eine ganz tolle Katze - mit jeder Menge rotem Flauschefell! Sie heißt May, ist wahnsinnig lieb und zutraulich, und geht mir oft sogar nach, wenn ich zu Hause unterwegs bin. Man darf ihr sogar den Bauch kraulen! (Ohne gekratzt zu werden.)

Bild
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 55
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:03

Re: Haustiere ?

Beitragvon flavius » Mo 7. Dez 2015, 23:17

Als Mann hasse ich es so zu schreiben aber: Oh, ist die süß.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
flavius
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Haustiere ?

Beitragvon Nina » Di 8. Dez 2015, 19:00

flavius hat geschrieben:Als Mann hasse ich es so zu schreiben aber: Oh, ist die süß.


Na ja, ich habe mir auch die hübscheste ausgesucht. ;) Es gab ja so viele Katzen da, aber in sie war ich gleich verliebt. Vor allem, weil sie sofort hergekommen ist und gestreichelt werden wollte und dann ist so noch so eine Schöne!

Ansonsten:
Bild
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 55
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:03

Re: Haustiere ?

Beitragvon flavius » Di 8. Dez 2015, 22:08

:D
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
flavius
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Haustiere ?

Beitragvon Shining » Do 10. Dez 2015, 17:43

also der Kerl glitzert bestimmt, wenn man den in die Sonne schiebt... ich mein ja nur. ;)
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
Benutzeravatar
Shining
 
Beiträge: 1233
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Haustiere ?

Beitragvon Mystera » So 13. Dez 2015, 12:14

Sehr schöne Flauschekatze. Und das schöne an unseren Biestern ist bei Katzen natürlich immer, das die das auch nur zu genau wissen und in Szene setzen können. Dann viel Spaß mit dem Fellmonster.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/
Benutzeravatar
Mystera
 
Beiträge: 1426
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Haustiere ?

Beitragvon Johannerholz » Mo 24. Apr 2017, 13:50

Ich bin ein ganz großer Tiernarr. Hunde haben mich mein ganzes Leben begleitet. Derzeit lebt ein Altdeutscher Hütehund (gestromter Fuchs) bei mir und dann noch ein großer, rabenschwarzer Kater. Darüber hinaus habe ich immer auch noch Hühner und Enten.
Johannerholz
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 21:19

Re: Haustiere ?

Beitragvon PeryRhodan » Do 5. Okt 2017, 11:21

sowieso nur Hund ... meine Katinka

Bild
PeryRhodan
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Okt 2017, 13:42
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Taverne »Zum humpelnden Drachen«

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron