Bikinibrauthochwurfdingsbums

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.

Bikinibrauthochwurfdingsbums

Beitragvon Hexodus » Do 17. Apr 2014, 13:46

Wie heißt nur diese Sportart? Vorschläge?
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2119
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Bikinibrauthochwurfdingsbums

Beitragvon flavius » Do 17. Apr 2014, 18:18

Das ganze nennt sich Crafting, und du wirst lachen, aber das ist momentan wirklich im Gespräch
um olympische Disziplin zu werden.

Jedes Jahr werden von einer internationalen Jury mehre Vorschläge für neue olympische Disziplinen
eingebracht. Crafting belegte im Jahr 2013 den ersten Platz und das IOC hat wohl grünes Licht dafür
gegeben. Bei der nächsten Sommerolympiade 2016 in Rio de Janeiro ist Crafting wohl mit dabei.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
flavius
 
Beiträge: 1398
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Bikinibrauthochwurfdingsbums

Beitragvon Shining » Do 17. Apr 2014, 19:48

Bikinibrauthochwurfdingsbums klingt aber besser. Da weiß man gleich, worum es geht :D
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
Benutzeravatar
Shining
 
Beiträge: 1238
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Bikinibrauthochwurfdingsbums

Beitragvon Hexodus » Fr 18. Apr 2014, 21:19

Bin jetzt echt baff Flavius, dass Du das so aus der Hüfte geschossen hast. Ich verneige mich vor Deinem Wissen.
Für mich sah das aus, als meinten die Jungs "Hey die Tussi ist zum wegwerfen zu schade, dann schmeiß ich sie nicht ganz weg, sondern hoch ... zur Probe sozusagen." :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Shining hat geschrieben:Bikinibrauthochwurfdingsbums klingt aber besser. Da weiß man gleich, worum es geht :D

Vielleicht setzt sich der Name ja noch durch :D
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2119
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Bikinibrauthochwurfdingsbums

Beitragvon flavius » Sa 19. Apr 2014, 10:25

:mrgreen:

Jetzt sag bloß, du hast den Blödsinn geglaubt den ich geschrieben habe???
Offensichtlich kann ich, selbst mit dem größten Quatsch, noch recht überzeugend sein. :lol:
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
flavius
 
Beiträge: 1398
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Bikinibrauthochwurfdingsbums

Beitragvon Hexodus » Sa 19. Apr 2014, 13:31

flavius hat geschrieben::mrgreen:

Jetzt sag bloß, du hast den Blödsinn geglaubt den ich geschrieben habe???
Offensichtlich kann ich, selbst mit dem größten Quatsch, noch recht überzeugend sein. :lol:

Öhm, ähmm, was soll ich sagen? Da hast Du mich aber ganz schön verarscht :oops: Und ja, Du lügst wie aus dem Lexikon!
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2119
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Bikinibrauthochwurfdingsbums

Beitragvon sachmet » Sa 19. Apr 2014, 17:19

ich sehe meinen Mann beim hoch heben meines etwas nicht ganz so dezentes Körpers schmählich zusammen brehcne. Da reichen auch 2 Jahre Sportstudio nicht *gg*
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)
Benutzeravatar
sachmet
 
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Bikinibrauthochwurfdingsbums

Beitragvon flavius » Sa 19. Apr 2014, 17:46

Beim Frauenweitwurf habe ich immer einen der ersten drei Plätze belegt, nur beim Katzenjonglieren
war ich nicht so gut. :lol:
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
flavius
 
Beiträge: 1398
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Bikinibrauthochwurfdingsbums

Beitragvon Lanara » Di 22. Apr 2014, 08:35

*gröl* Da lass ich meinen Mann auch mal mitmachen. Das kann der - höhö
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Benutzeravatar
Lanara
 
Beiträge: 1474
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Bikinibrauthochwurfdingsbums

Beitragvon Shining » Di 22. Apr 2014, 10:55

Lanara hat geschrieben:*gröl* Da lass ich meinen Mann auch mal mitmachen. Das kann der - höhö


Frauen werfen oder Katzen jonglieren?
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
Benutzeravatar
Shining
 
Beiträge: 1238
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Nächste

Zurück zu Taverne »Zum humpelnden Drachen«

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron