Treffen, Treffpunkte

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.

Treffen, Treffpunkte

Beitragvon sachmet » Di 29. Sep 2015, 08:01

Ich schlage vor, den Thread zu nutzen, um einzutragen, wenn jemand irgendwo hingeht, dass andere auch interessieren könnte. Sei es Kino, Weihnachtsmarkt, Veranstaltungen. Wäre das eine Idee

geht jemand von euch am 17.10 zur BuchCon in Dreieich? Ich würde Samstag gegen 8 Uhr hier wegfahren und wäre gegen 10 Uhr da. Mcih interessiert nichts spezielles, will einfach nur reinschnuppern und mir ein Bild machen
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)
Benutzeravatar
sachmet
 
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Treffen, Treffpunkte

Beitragvon Lanara » Di 29. Sep 2015, 08:55

Das ist eine sehr gute Idee!!!

BuCon ... ja, da würde ich gerne hingehen, aber ich fürchte, das ist wieder ein Basel-Wochenende ... *seufz*
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Benutzeravatar
Lanara
 
Beiträge: 1474
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Treffen, Treffpunkte

Beitragvon sachmet » Mi 30. Sep 2015, 07:57

wir kommen erst den Freitag davor aus dem urlaub wieder, wird also schon stressig. Aber ich habe totale Lust. Mal sehen, was sich ergibt. Und ob Zug oder Auto. Zug wäre besser, dann kaufe ich nicht soviel :mrgreen:
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)
Benutzeravatar
sachmet
 
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Treffen, Treffpunkte

Beitragvon Korlat » Mi 30. Sep 2015, 17:06

Ich würde auch gerne kommen, kann aber erst am Samstag nachmittag gegen 16.00 Uhr da sein.
Benutzeravatar
Korlat
 
Beiträge: 267
Registriert: Do 11. Jun 2015, 11:12

Re: Treffen, Treffpunkte

Beitragvon NannyOgg » Fr 2. Okt 2015, 19:50

gute Idee mit dem Thread

Die BuchCon würde mich schon interessieren, aber da ich die Wochenenden davor und danach alle unterwegs bin, wird es mir zuviel... :-(
Benutzeravatar
NannyOgg
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 4. Jun 2015, 16:59

Re: Treffen, Treffpunkte

Beitragvon Hexodus » Mo 5. Okt 2015, 16:32

sachmet hat geschrieben:...Und ob Zug oder Auto. Zug wäre besser, dann kaufe ich nicht soviel :mrgreen:

Mit dem Zug ist das ein Graus. Die Bucon ist nicht gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Problem ist dass zwar per S-Bahn Dreieich-Buchschlag gut anfahrbar ist, man von dort aus mit der RB bis Dreieich-Sprendlingen kommen muss und die fährt einmal die Stunde. Verpasst man die, wartet ein 3km langer Marsch auf einen ;( Bin auch da, wie immer.
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2119
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Treffen, Treffpunkte

Beitragvon Hexodus » Mo 12. Okt 2015, 01:20

Heute, also am Montag ist in Frankfurt der Webmontag zum Thema "Books, Bits and Bytes" und ich halte auch einen Vortrag namens "Ebooks finde ich doof". Wer aus der Gegend ist, kann gerne vorbei schauen. Ist immer eine lohnenswert Veranstaltung.
http://www.wmfra.de/
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2119
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31


Zurück zu Taverne »Zum humpelnden Drachen«

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron