Seite 1 von 1

Treffen, Treffpunkte

Verfasst: Di 29. Sep 2015, 08:01
von sachmet
Ich schlage vor, den Thread zu nutzen, um einzutragen, wenn jemand irgendwo hingeht, dass andere auch interessieren könnte. Sei es Kino, Weihnachtsmarkt, Veranstaltungen. Wäre das eine Idee

geht jemand von euch am 17.10 zur BuchCon in Dreieich? Ich würde Samstag gegen 8 Uhr hier wegfahren und wäre gegen 10 Uhr da. Mcih interessiert nichts spezielles, will einfach nur reinschnuppern und mir ein Bild machen

Re: Treffen, Treffpunkte

Verfasst: Di 29. Sep 2015, 08:55
von Lanara
Das ist eine sehr gute Idee!!!

BuCon ... ja, da würde ich gerne hingehen, aber ich fürchte, das ist wieder ein Basel-Wochenende ... *seufz*

Re: Treffen, Treffpunkte

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 07:57
von sachmet
wir kommen erst den Freitag davor aus dem urlaub wieder, wird also schon stressig. Aber ich habe totale Lust. Mal sehen, was sich ergibt. Und ob Zug oder Auto. Zug wäre besser, dann kaufe ich nicht soviel :mrgreen:

Re: Treffen, Treffpunkte

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 17:06
von Korlat
Ich würde auch gerne kommen, kann aber erst am Samstag nachmittag gegen 16.00 Uhr da sein.

Re: Treffen, Treffpunkte

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 19:50
von NannyOgg
gute Idee mit dem Thread

Die BuchCon würde mich schon interessieren, aber da ich die Wochenenden davor und danach alle unterwegs bin, wird es mir zuviel... :-(

Re: Treffen, Treffpunkte

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 16:32
von Hexodus
sachmet hat geschrieben:...Und ob Zug oder Auto. Zug wäre besser, dann kaufe ich nicht soviel :mrgreen:
Mit dem Zug ist das ein Graus. Die Bucon ist nicht gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Problem ist dass zwar per S-Bahn Dreieich-Buchschlag gut anfahrbar ist, man von dort aus mit der RB bis Dreieich-Sprendlingen kommen muss und die fährt einmal die Stunde. Verpasst man die, wartet ein 3km langer Marsch auf einen ;( Bin auch da, wie immer.

Re: Treffen, Treffpunkte

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 01:20
von Hexodus
Heute, also am Montag ist in Frankfurt der Webmontag zum Thema "Books, Bits and Bytes" und ich halte auch einen Vortrag namens "Ebooks finde ich doof". Wer aus der Gegend ist, kann gerne vorbei schauen. Ist immer eine lohnenswert Veranstaltung.
http://www.wmfra.de/