Enders

Ihr habt einen Lesekreis? Dann ist dieses Forum für Euch.

Enders

Beitragvon Majora » Fr 2. Nov 2012, 00:17

Da es doch mehrere gibt die interesse an "Enders" haben, wollte ich mal in die Runde fragen ob es interesse an einer Leserunde gibt ? Erscheinungsdatum ist Mai 2013 von daher ist noch Zeit genug. :lol:
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling
Benutzeravatar
Majora
 
Beiträge: 293
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49

Re: Enders

Beitragvon Lanara » Fr 2. Nov 2012, 08:52

Doch ... da hätte ich Lust drauf. Hab schon ganz lange keine Leserunden mehr mitgemacht, aus Zeitmangel, aber man könnte es ja wieder mal angehen. Und nachdem ich Starters schon sehr gut fand, bin ich natürlich auf die Fortsetzung mehr als neugierig.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Benutzeravatar
Lanara
 
Beiträge: 1464
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Enders

Beitragvon flavius » So 4. Nov 2012, 15:02

Boah, trotz der vielen Reziexemplare habt ihr noch Zeit andere Bücher zu lesen?
Ihr seid ja richtige Kampfmaschinen. :D
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
flavius
 
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Enders

Beitragvon Shining » So 4. Nov 2012, 19:34

flavius hat geschrieben:Boah, trotz der vielen Reziexemplare habt ihr noch Zeit andere Bücher zu lesen?
Ihr seid ja richtige Kampfmaschinen. :D


das ist ja wohl voll die Untertreibung, ey! :lol:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
Benutzeravatar
Shining
 
Beiträge: 1228
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Enders

Beitragvon flavius » Mo 17. Nov 2014, 20:22

Bitte obiges Posting löschen - und den Benutzer gleich mit dazu.
Der scheint außer geklauten Postings nicht zu bieten zu haben.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
flavius
 
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Enders

Beitragvon Hexodus » Mo 11. Mai 2015, 15:06

flavius hat geschrieben:Bitte obiges Posting löschen - und den Benutzer gleich mit dazu.
Der scheint außer geklauten Postings nicht zu bieten zu haben.

Nah, das wäre aber sehr unchristlich. Obwohl, das hat durchaus tradition :fackel:
Benutzeravatar
Hexodus
 
Beiträge: 2099
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31


Zurück zu Zirkel der Zyklen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron