Seite 1 von 1

Enders

Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 00:17
von Majora
Da es doch mehrere gibt die interesse an "Enders" haben, wollte ich mal in die Runde fragen ob es interesse an einer Leserunde gibt ? Erscheinungsdatum ist Mai 2013 von daher ist noch Zeit genug. :lol:

Re: Enders

Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 08:52
von Lanara
Doch ... da hätte ich Lust drauf. Hab schon ganz lange keine Leserunden mehr mitgemacht, aus Zeitmangel, aber man könnte es ja wieder mal angehen. Und nachdem ich Starters schon sehr gut fand, bin ich natürlich auf die Fortsetzung mehr als neugierig.

Re: Enders

Verfasst: So 4. Nov 2012, 15:02
von flavius
Boah, trotz der vielen Reziexemplare habt ihr noch Zeit andere Bücher zu lesen?
Ihr seid ja richtige Kampfmaschinen. :D

Re: Enders

Verfasst: So 4. Nov 2012, 19:34
von Shining
flavius hat geschrieben:Boah, trotz der vielen Reziexemplare habt ihr noch Zeit andere Bücher zu lesen?
Ihr seid ja richtige Kampfmaschinen. :D
das ist ja wohl voll die Untertreibung, ey! :lol:

Re: Enders

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 20:22
von flavius
Bitte obiges Posting löschen - und den Benutzer gleich mit dazu.
Der scheint außer geklauten Postings nicht zu bieten zu haben.

Re: Enders

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 15:06
von Hexodus
flavius hat geschrieben:Bitte obiges Posting löschen - und den Benutzer gleich mit dazu.
Der scheint außer geklauten Postings nicht zu bieten zu haben.
Nah, das wäre aber sehr unchristlich. Obwohl, das hat durchaus tradition :fackel: