Buchvorschlag Highfantasy

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!

Buchvorschlag Highfantasy

Beitragvon PsyRMX » Mi 4. Okt 2017, 18:26

hallo leute :)

hoffe bin hier richtig.

ich habe erst vor kurzen die askir-götterkriegereihe beendet und weiss nicht mehr was ich lesen soll das dies noch toppen kann :), sturmlicht chonik -königsmörder-die fünf tore-bartimäus hab ich auch bis zum letzten band durch.
welche bücherreihe könnt ihr mir noch empfehlen?

gruss Psy
Zuletzt geändert von PsyRMX am Do 5. Okt 2017, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
PsyRMX
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 18:15

Re: Buchvorschlag Highfantasy

Beitragvon Shining » Do 5. Okt 2017, 16:39

Hi Psy...

Spiel der Götter
Rad der Zeit
Das Lied von Eis und Feuer im Original
So ziemlich alles von David Eddings dürfte Dir dann auch liegen. Belgariad, Elenium. Da weiss ich aber nicht inwieweit man da noch rankommt.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
Benutzeravatar
Shining
 
Beiträge: 1233
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Buchvorschlag Highfantasy

Beitragvon PsyRMX » Do 5. Okt 2017, 17:27

spiel der götter habe ich angefaangen aber liegt mir iwie nicht ^^
rad der zeit hatte ich auch mal kurz reingeschnuppert, hatt diese reihe einen roten faden?
lied von eis und feuer schaue ich die serie aber auch da ist mir zuwenig fantasy oder magie vorhanden ist es in den büchern auch so?
david eddings werd ich mir mal anschauen

danke für deine schnelle antwort :)
PsyRMX
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 18:15

Re: Buchvorschlag Highfantasy

Beitragvon Shining » Sa 7. Okt 2017, 16:38

PsyRMX hat geschrieben:rad der zeit hatte ich auch mal kurz reingeschnuppert, hatt diese reihe einen roten faden?


und was für einen... ;)
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
Benutzeravatar
Shining
 
Beiträge: 1233
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Buchvorschlag Highfantasy

Beitragvon Shining » Sa 7. Okt 2017, 16:44

für mehr Buchempfehlungen würde ich auch unsere "Buchverwandten" empfehlen. Einfach auf der Hauptseite anmelden, Deine Lieblingsbücher auf Deine Buchliste setzen und schauen, wer unter Buchverwandten so auftaucht. In deren Buchlisten gibt es dann sicher einiges für Dich zu entdecken.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
Benutzeravatar
Shining
 
Beiträge: 1233
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22


Zurück zu Lesen und Teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron