Atlantis Roman von Herbert Paust gesucht

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Antworten
Galao
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:25

Atlantis Roman von Herbert Paust gesucht

Beitrag von Galao » Do 28. Nov 2013, 10:32

Hallo in die Runde. Ich suche einen Roman von Herbert Paust über Atlantis. Er hatte vor 20 Jahren schon einmal einen Atlantis-Roman geschrieben und nun soll es eine überarbeitete Neuauflage geben. Kann mir jemand sagen wo ich das Buch bekomme und wie der Titel ist?

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Atlantis Roman von Herbert Paust gesucht

Beitrag von flavius » Do 28. Nov 2013, 13:55

Das naheliegendste ist, den Namen des Autoren bei amazon einzugeben oder das "Werk" über google suchen zu lassen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Johnsteam
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:16

Re: Atlantis Roman von Herbert Paust gesucht

Beitrag von Johnsteam » Fr 29. Nov 2013, 14:34

Ich habe das Buch mal auf dem Flohmarkt gekauft. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe nur, in der neuen Ausgabe sind weniger Druckfehler...

Hier bekommst du es

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Atlantis Roman von Herbert Paust gesucht

Beitrag von Hexodus » Di 3. Dez 2013, 14:02

Das neue Buch heißt Atlantis der Untergang und wird wohl auf Amazon zu bestellen sein:
http://www.amazon.de/Atlantis-Untergang ... 159&sr=1-5

Oder direkt beim Verlag:
http://shop.1-2-buch.de/index.php?main_ ... cts_id=274

Im Anitiquariat findet man es unter dem Namen "Das Kreuz von Atlantis"
http://www.abebooks.de/servlet/SearchRe ... n=atlantis

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Atlantis Roman von Herbert Paust gesucht

Beitrag von flavius » Di 3. Dez 2013, 18:29

Ach Hexodus, glaubst du wirklich, dass der TE nicht in der Lage war das Buch alleine zu finden?
Aber, die Eröffnung ist zumindest nicht so plump wie das übliche -Ich habe da mal ein Buch gelesen, das ist so toll, ... blablabla-.
Fällt aber alles unter den Begriff Virales Marketing. Das wollte ich nicht extra mit irgendwelchen Links unterstützen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Atlantis Roman von Herbert Paust gesucht

Beitrag von Hexodus » Mi 4. Dez 2013, 13:25

Dass ich nichts geahnt hätte, kann ich jetzt nicht behaupten. Frage und Antwort von 1-Post-Usern sagt einiges aus. Sagen wir Mal, ich war in der Stimmung gutmütig zu reagieren. Der Poster tat mir auch irgendwie Leid weil sein Link ja nicht Mal gefunzt hat.

An sich bin ich der Meinung, die Autoren können gerne ihr Roman bei uns offen vorstellen.

Antworten