ARMATIN - Die Orlasier (SF)

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 12:18

ARMATIN - Die Orlasier (SF)

Beitrag von Mathias » So 15. Jan 2017, 08:57

Bislang habe ich Euch noch nicht mein erstes Buch vorgestellt. Ein Fehler, den ich jetzt gerne korrigieren möchte:

Bild
Die Orlasier waren einmal die vorherrschende Spezies im Raum der heutigen Gemeinschaft – bis sie von einer Seuche fast ausgerottet wurden. 10.000 Jahre später, im Jahr 5019, erinnert sich niemand mehr daran und die Orlasier sind zu einer unbedeutenden kleinen Gruppe auf ein paar primitiven Kolonien verkommen. Als Erral Derr dann eine Kolonie der antiken Orlasier entdeckt, kommt Bewegung in die Geschichte: Gibt es noch die mächtigen alten Waffen der Vorfahren, von denen das uralte Prophetum berichten kann? Und was, wenn sie in die Hände der kriegerischen Fenor fallen? Begleite den Stolz der Gemeinschaftsflotte, die gigantische Pulsar in das verlorene Imperium der Orlasier. Kommst Du auf die selben Ergebnisse wie Kapitän Norrak Mesch? Kannst Du herausfinden, was die Quelle der Macht wirklich ist? Bestehe mehr als nur knifflige Rätsel, gewaltige Raumschlachten und einen Erstkontakt, der die Zukunft der ganzen Gemeinschaft verändern wird!

Erhältlich im Buchhandel und online...

...als Taschenbuch: ISBN 978-3739223186 €14,99

...als eBook: ISBN 978-3739250601 €5,49

Dieses Buch ist der Auftakt zu einer Reihe von Science-Fiction Geschichten aus einem anderen Universum. Daneben gibt es schon jetzt auf meiner Webseite mehr als 25 kostenlose Science-Fiction Kurzgeschichten. Wenn ihr mehr zu Armatin erfahren wollt, könnt ihr das hier: https://www.armatin.net/gefunden/

Ich freue mich auf Euren Besuch!
Mathias Leopold
Scripsi, ergo sum!

Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 12:18

Re: ARMATIN - Die Orlasier (SF)

Beitrag von Mathias » So 21. Mai 2017, 13:35

Heute kann ich bekanntgeben: Der Nachfolgeband, ARMATIN - Die Auserwählten, wird am 09.06. als Taschenbuch im Buchhandel erscheinen. Als eBook kommt er ca. eine Woche später!
Mathias Leopold
Scripsi, ergo sum!

Antworten