Der Fluch des Schlangenmenschen

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Foe Rodens
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:40

Der Fluch des Schlangenmenschen

Beitrag von Foe Rodens » Do 4. Mai 2017, 18:44

Vor geraumer Zeit habe ich mein erstes Buch (einen Fantasy-Roman) geschrieben und nun endlich veröffentlicht. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse daran! Ich freue mich über jeden Download. :)

Titel: Der Fluch des Schlangenmenschen
Cover:
Bild
Autorin: Foe Rodens
Inhalt: Die Archäologie-Studentin Temi überrascht in ihrer Wohnung einen seltsamen Eindringling: einen Mann mit dem Unterleib einer Schlange. Als sie mit ihm kämpft, gerät sie in eine fremde Welt, in der Kentauren leben.

Es droht Krieg zwischen den Pferdemenschen und ihren menschlichen Nachbarn, dem Volk der Heqassa. Der Kentaurenfürst Aireion möchte den Frieden erhalten, sein Bruder misstraut den Menschen und will ihrem Angriff zuvorkommen. Denn der König der Menschen, ein Freund der Kentauren, ist alt und dem Tode nahe, und viele in seinem Volk hassen die mythischen Wesen. Wie der Sohn des Königs den Kentauren gegenüber eingestellt ist, ist ungewiss. Der Unfriede wächst, bei den Menschen wie bei den Kentauren.

Temi will versuchen, zwischen beiden Völkern zu vermitteln. Weil sie eine alte Prophezeiung erfüllt, schickt der Kentaurenfürst sie als Gesandte in die Menschenstadt Šadurru. Dort gerät sie in eine Intrige um die Nachfolge des Königs – und in Gefahr.


Eine Leseprobe gibt es hier.

Umfang: ca. 460 Seiten (je nach E-Book-Reader)
Preis: 4,99 €

Das Buch ist als E-Book im selfpublishing bei Neobooks erschienen und ist bei allen gängigen E-Book-Anbietern erhältlich, z.B. bei amazon, Weltbild, Buch.de, Mayersche, Hugendubel, ebook.de, Kobo. Bei Apple gibt es das Buch auch.

Viele Grüße
Foe Rodens

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Der Fluch des Schlangenmenschen

Beitrag von Shining » Fr 5. Mai 2017, 17:37

Hi Foe,

willkommen im Forum.

Der Fluch des Schlangenmenschen
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Foe Rodens
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:40

Re: Der Fluch des Schlangenmenschen

Beitrag von Foe Rodens » Fr 12. Mai 2017, 00:07

Hallo Shining,

vielen Dank, auch fürs Hinzufügen in die Datenbank!

Viele Grüße
Foe

Antworten