ARMATIN - Die Auserwählten (SF)

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 12:18

ARMATIN - Die Auserwählten (SF)

Beitrag von Mathias » Sa 10. Jun 2017, 07:22

Gestern war endlich soweit: Mit ARMATIN – Die Auserwählten erschien das zweite Buch der Eine neue Gemeinschaft-Reihe!

Im ersten Buch, ARMATIN – Die Orlasier, habe ich Dich auf eine Forschungsreise in einen sehr entlegenen Teil meiner Welt genommen. Du hast die Orlasier kennengelernt, die Neuorlasier und bist der Besatzung der Pulsar, dem größten Raumschiff in der Geschichte der Gemeinschaft, und auch schon die geheimnisvollen Fenor. Du hast das alte Wissen der antiken Orlasier entdeckt und ein Territorium ergründet, das eigentlich viel zu groß ist, um es sofort in die Gemeinschaft integrieren zu können. Du hast festgestellt, dass es noch mehr Mächte im Verborgenen gibt, als man in der Gemeinschaft weiß. Und jetzt ist es Zeit für Dich, diese Mächte kennenzulernen und zu erfahren, was sie vorhaben!

Bild

ARMATIN – Die Auserwählten zieht den Handlungsrahmen weiter auf und ich führe Dich an ganz neue Plätze: Lerne die Unterwelt von ARATIS kennen, auf den Spuren des legendären ersten Toach, Orolam. Besuche ARMATIN, ODIJYON und sogar Welten der Fenor. Es gibt neue Kämpfe gegen die Fenor, Gefahren aus den eigenen Reihen, politische Spannungen, wie sie heute auch in unserer Welt ganz real sind, aber auch neue Freunde und Helden, die am Ende das Blatt wenden könnten. Finde die Antwort auf die Frage, was mit Norrak Mesch passiert ist. Und wenn Du dann plötzlich mit den sieben Auserwählten im Kaminzimmer bist, erkennst Du vielleicht, was sie wirklich planen…

Als unmittelbarer Nachfolger von Armatin – Die Orlasier geplant setzt sich die Geschichte nahtlos fort. Und es wird einige Antworten auf die offenen Fragen des ersten Buchs geben.

Das Buch erscheint heute zunächst als Taschenbuch zum Preis von 16,99€ und hat 556 Seiten. Die eBook-Version wird in den nächsten Tagen erscheinen und €6,99 kosten. In der ersten Woche des Erscheinens gibt es eine Aktion mit einem günstigeren Preis dazu. Mehr Infos erhältst Du über mein Rundschreiben. Für Leseproben und mehr Infos siehe bitte hier.

Bestellinformationen

Als Taschenbuch: ISBN 978-3-7448-1956-5 €16,99
Im lokalen Buchhandel und über verschiedene eBook Handelsplätze erhältlich.
Mathias Leopold
Scripsi, ergo sum!

Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 12:18

Re: ARMATIN - Die Auserwählten (SF)

Beitrag von Mathias » Di 13. Jun 2017, 19:57

Und ab sofort ist das Buch auch als eBook erhältlich! In den ersten 7 Tagen gibt es eine Aktion, da kostet das Buch nur €4,99. Danach sind es €6,99. Viel Spaß beim Lesen!
https://www.amazon.de/dp/B071X6V1YD/
Mathias Leopold
Scripsi, ergo sum!

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: ARMATIN - Die Auserwählten (SF)

Beitrag von Shining » Mo 10. Jul 2017, 11:37

Hallo Mathias,

hab beide Titel jetzt als Taschenbuch bei uns in der db.

http://www.fantasybuch.de/buch-info/mat ... l?ID=11155
http://www.fantasybuch.de/buch-info/mat ... l?ID=11143
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 12:18

Re: ARMATIN - Die Auserwählten (SF)

Beitrag von Mathias » Mo 10. Jul 2017, 12:34

Vielen Dank, das freut mich!

Auf Amazon gibt es seit heute auch die erste Rezension von "Die Auserwählten", über die ich mich auch sehr freue! Dann kann ich gleich sehr motiviert weiterarbeiten am dritten Teil der Reihe, "ARMATIN - Die Bestimmung der Toach"
Mathias Leopold
Scripsi, ergo sum!

Antworten