Seite 1 von 1

Glück auf

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 11:18
von PeryRhodan
Nach einem Thriller und Liebesroman arbeite ich gerade an meinem ersten Fantasyroman. Entsprechend nun die Hoffung, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Hergeführt zu euch hat mich die Tante Google ... Bei der Suche nach den größten Fantasy-Communitys bin ich auch hier gelandete.

Interessen ... so abgesehen vom Schreiben - Tabletop ... was sonst. Ein Hobby von dem man nie wegkommt.

Bild

Als Autor liest man zudem Unmengen anderer Werke. Meist bleib ich bei den ganzen Serien.
Rad der Zeit bin ich grad in den letzten Zügen. Schwert der Wahrheit ist durch. Lied von Eis und Feuer sowieso. Pratchatt mag ich auch sehr gern bis auf die Hexen-Geschichten.

Re: Glück auf

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 16:27
von Shining
PeryRhodan hat geschrieben:Bei der Suche nach den größten Fantasy-Communitys bin ich auch hier gelandete
der Brüller :lol: Hi Pery... willkommen im Forum. Viel Spaß bei uns. Ist aber derzeit ein bischen ruhig hier ;)

Re: Glück auf

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 13:00
von Hexodus
Auch von mir ein herzlichstes Willkommen. Ja, mit die älteste Community könnten wir so langsam sein - sowas honoriert Google definitiv. Bemalst Du Deine Figuren selber? Das ist bestimmt eine ganz schön Fummelei mit einhaarigen Pinseln uns so ;)

Re: Glück auf

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 11:59
von PeryRhodan
Hexodus hat geschrieben:Auch von mir ein herzlichstes Willkommen. Ja, mit die älteste Community könnten wir so langsam sein - sowas honoriert Google definitiv. Bemalst Du Deine Figuren selber? Das ist bestimmt eine ganz schön Fummelei mit einhaarigen Pinseln uns so ;)
das Gefummel ist doch der größte Spaß ^_°

Re: Glück auf

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 09:48
von Hexodus
Ich gönne Dir natürlich Deinen Spaß ;)