Die Suche ergab 3 Treffer

von FantaStix83
Mo 29. Nov 2010, 16:40
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Avatar schafft die Milliardengrenze
Antworten: 13
Zugriffe: 14326

Re: Avatar schafft die Milliardengrenze

Ist natürlich krass weil er ja mittlerweile fast 3 mrd. hat aber das liegt halt auch nur an den 3D-Eintrittspreisen die gleich mal doppelt so hoch sind wie normal. Bei Avatar isses ja ok. Aber wenn da 2D-Filme digital zu 3D gemacht werden, dann aber diese Gelder verlangen...Dafür hab ich kein Verstä...
von FantaStix83
Mo 29. Nov 2010, 16:37
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Splice Trailer
Antworten: 2
Zugriffe: 4347

Re: Splice Trailer

Den Film kann ich nur empfehlen.
Adrian Brody zeigt ne tolle Leistung als Schauspieler und der Film macht insgesamt eine gute Figur!
von FantaStix83
Mo 29. Nov 2010, 16:34
Forum: First Contact
Thema: Neu dabei
Antworten: 36
Zugriffe: 28907

Re: Neu dabei

Heyho, dem schließe ich mich an. Bin auch riesiger Fantasy-Fan. Das äußert sich überall. Die Bücher die ich lese, die Filme die ich schaue, ich finde sogar solche Musik cool. Außerdem bin ich riesiger Fan von Weinen und allem was damit zu tun hat. Mein Tipp: http://wirwinzer.de/ Schauts euch einfach...