Die Suche ergab 589 Treffer

von Lanara
Di 18. Jul 2017, 08:39
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 532
Zugriffe: 232905

Re: Was guckst Du?

Von Sense8 hat mir mein Friseur so vorgeschwärmt. Läuft aber nicht auf Amazon, oder? American Gods juckt mich, werde ich demnächst mal reinschauen :) Lucifer hatte ich mal angefangen, hat mir auch ganz gut gefallen, aber ich bin nicht dran geblieben.
von Lanara
Di 18. Jul 2017, 08:34
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Brauche eine neue Serie - Tipps?
Antworten: 176
Zugriffe: 110946

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

"The Knick" ist auch zu empfehlen. Spielt zur Jahrhundertwende in New York. Im Hospital "The Knickerbocker". Clive Owen ist einer der Hauptdarsteller: Chefarzt der Chirurgie und schwer Kokain-/Heroinabhängig.
von Lanara
Di 18. Jul 2017, 08:33
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was hörst Du so?
Antworten: 70
Zugriffe: 107556

Re: Was hörst Du so?

Momentan dudelt bei mir gaaaaaaanz oft Guns'n Roses. War im Juni in München auf dem Konzert und seitdem bin ich wieder ziemlich im Fieber :D
von Lanara
Mi 22. Feb 2017, 11:00
Forum: First Contact
Thema: Gott zum Gruße
Antworten: 1
Zugriffe: 888

Re: Gott zum Gruße

Hallo du :)
von Lanara
Do 4. Aug 2016, 16:26
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 532
Zugriffe: 232905

Re: Was guckst Du?

GoT hab ich tatsächlich jetzt auch mal geschaut. Zwar nur die erste Staffel, aber ich kann ein wenig mitreden. Wirklich umgehauen hat sie mich allerdings nicht. War nett, aber mehr auch nicht. Big Bang Theory liebe ich :) Vor allem Sheldon ... der ist einfach genial. Momentan schaue ich Witches of E...
von Lanara
Di 12. Jul 2016, 23:06
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Neue Features und Verbesserungen
Antworten: 54
Zugriffe: 217682

Re: Neue Features und Verbesserungen

Probiere ich dann bei meinen ausstehenden Rezis aus ... wenn ich sie endlich mal geschrieben habe *seufz* Ich komm zu nix gerade.
von Lanara
Mi 8. Jun 2016, 22:34
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1197
Zugriffe: 257719

Re: Was lest Ihr gerade?

Sind die Hebammen Bücher gut? Hab die alle als e-book. Ich lese gerade abends auf dem Reader, zurück nach Holly Hill und fange jetzt die Autobiografie von Morten Harket an. Ich hatte sie jetzt ziemlich lang im Sub, weil mich Historienschinken nicht so gereizt haben. Aber ich bin positiv überrascht ...
von Lanara
Mo 6. Jun 2016, 12:44
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1197
Zugriffe: 257719

Re: Was lest Ihr gerade?

Ich hatte jetzt mal das Genre gewechselt und mit wieder dem Mittelalter gewidmet. Bei mir subt schon seit ewigen Zeiten die Hebammen-Reihe. Die ersten drei Teile hab ich am Stück gelesen, dann hab ich die PAN-Trilogie eingeschoben (Rezi folgt). Gestern habe ich Teil 4 der Hebamme beendet und überleg...
von Lanara
Di 22. Mär 2016, 16:12
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was hörst Du so?
Antworten: 70
Zugriffe: 107556

Re: Was hörst Du so?

Sonata Arctica kannte ich bis zu "Into the Dark" gar nicht - aber habe mir jetzt einiges von ihnen angehört und sie gefallen mir äußerst gut! Ich finde es immer wieder spannend, was ich so beim rumwühlen auf youtube neues entdecke.
von Lanara
Mo 21. Mär 2016, 23:25
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was hörst Du so?
Antworten: 70
Zugriffe: 107556

Re: Was hörst Du so?

Momentan höre ich ziemlich (für mich) untypische Musik rauf und runter: Fahrenhaidt ... Das hat irgendwie was: https://www.youtube.com/watch?v=vfx8NyF9GyQ (ich finde die Choreographie zu dem Song absolut faszinierend) https://www.youtube.com/watch?v=qo_G0eda8fs Und zwei andere Endlosschleifen-Songs:...