Die Suche ergab 275 Treffer

von harakiri
Fr 11. Nov 2016, 07:23
Forum: Webmaster!
Thema: Wanns mal nicht so läuft...
Antworten: 152
Zugriffe: 166987

Re: Wanns mal nicht so läuft...

lach, das dürfen nur düftende anschauen :)
von harakiri
Sa 5. Nov 2016, 06:33
Forum: Webmaster!
Thema: Wanns mal nicht so läuft...
Antworten: 152
Zugriffe: 166987

Re: Wanns mal nicht so läuft...

wenn ich die Fantasybuchseite aufrufe sind da immer noch die Neueerscheinungen von August. Sollte man das vielleicht mal anpassen?
von harakiri
Sa 15. Okt 2016, 22:28
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Neue Features und Verbesserungen
Antworten: 54
Zugriffe: 301131

Re: Neue Features und Verbesserungen

ich kann auf manchen Seiten nicht scrollen, da hattest du ja geschrieben, dass das an deinem Tool liegt. Bei manchen Seiten kommt kein Eingabebutton bei Gewinnspielen, bei IE funzt alles. Und bei manchen Seiten kann ich z.B. keine Schieberegler bedienen mit Chrome. Mit Firefox hatte ich die letzten ...
von harakiri
Sa 1. Okt 2016, 14:34
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Neue Features und Verbesserungen
Antworten: 54
Zugriffe: 301131

Re: Neue Features und Verbesserungen

ich habe jetzt Chrome auch runtergeschmissen, nutze ihn wohl nur noch fürs Bestelltool. Da hat soo viel nicht funktioniert. Ich probiers jetzt auch mit dem Firefox
von harakiri
So 28. Feb 2016, 10:36
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Neue Features und Verbesserungen
Antworten: 54
Zugriffe: 301131

Re: Neue Features und Verbesserungen

ich finde es auch toll, dass hier alle Bücher gelistet sind. Gerade die kleinen Verlage, die sich besondere Mühe geben, haben es verdient, genannt zu werden. Sicher sind sie noch keine Spender für unsere Seite aber was nicht ist kann ja daurch noch werden. so kamen wir auch auf den Oldigor Verlag. ...
von harakiri
Di 14. Jul 2015, 20:00
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: DPP Hauptrunde
Antworten: 4
Zugriffe: 21040

Re: DPP Hauptrunde

Hauptsache, wir wussten bei der besten Webseite, wen wir anklicken müssen :)
von harakiri
Mo 13. Jul 2015, 17:43
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: DPP Hauptrunde
Antworten: 4
Zugriffe: 21040

Re: DPP Hauptrunde

ich habe abgestimmt, bei mir blieben die meisteen Reihen leer *hust*
von harakiri
Fr 12. Jun 2015, 10:07
Forum: First Contact
Thema: Bin neu und freue mich auf Euch
Antworten: 5
Zugriffe: 12648

Re: Bin neu und freue mich auf Euch

Hallo Korlat, herzlich willkommen hier und Forum und bei Fantasybuch.de
von harakiri
Do 4. Jun 2015, 17:37
Forum: First Contact
Thema: Ein sonniges Hallo aus dem Schwabenländle
Antworten: 10
Zugriffe: 20357

Re: Ein sonniges Hallo aus dem Schwabenländle

Hi Nicole,

auch dir ein herzliches Willkommen, freu mich, dass du da bist und wie bei Laren auch: wenn du Fragen hast, immer her damit. So kompliziert ist das alles gar nicht