Die Suche ergab 108 Treffer

von Lisandella
Sa 8. Jun 2013, 18:54
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 720674

Re: Was lest Ihr gerade?

@ Lisandella UND???? hat er überlebt??? ;) Ich habe heute mit Minhunter - tödliche Gabe von Suzanne Brockmann begonnen. Die ersten 100 Seiten klingen schon mal super! *freu* Liebste Elo, nachdem das Buch ja irgendwann zu dir umzieht, würde ich dir das höchstens unter Folter verraten :lol:. Trotzdem...
von Lisandella
Sa 8. Jun 2013, 14:48
Forum: Webmaster!
Thema: Links in Rezensionen
Antworten: 1
Zugriffe: 8124

Links in Rezensionen

Hallo Hexodus, ich habe gerade bei dieser Rezension festgestellt, dass es nicht funktioniert, zwei Links im selben Absatz unterzubringen. Der zweite wird geschluckt und erscheint nicht im Text, obwohl unter "Edit" der Link korrekt drin ist. Es hat nur geklappt, weil ich jetzt nachträglich diese etwa...
von Lisandella
Fr 7. Jun 2013, 20:13
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 720674

Re: Was lest Ihr gerade?

Ich lese zur Zeit "Die Flüsse von London" und das gefällt mir seeeehr gut :). Heute in der Mittagspause ein bißchen gelesen, um drei vor eins habe ich gesehen: mein Kapitel hat nur noch drei Seiten - das schaff ich noch! Hab ich auch, aber der letzte Satz des Kapitels lautet dann so sinngemäß: Ich d...
von Lisandella
Sa 1. Jun 2013, 10:45
Forum: First Contact
Thema: Affengrüße
Antworten: 9
Zugriffe: 10606

Re: Affengrüße

Dank der Hilfe von Harakiri bin ich nun auch hier gelandet. Einige Nicknames kommen mir von TT her bekannt vor. Ich bin dort als blaustrom45 unterwegs, man nennt mich aber auch gerne Üffchün :) Ich lese seit über 30 Jahren Fantasy. Ab und an verirre ich mich auch in andere Genres aber meine wahre u...
von Lisandella
Sa 1. Jun 2013, 10:42
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 538015

Re: Was guckst Du?

Oblivion fand ich gut, hat mich aber leider nicht ganz erreicht. Morgen Freeman hätte als Besetzung nicht sein müssen und die quasi sprechenden Töne der Drohnen auch nicht. Aber ich gebe zu, der hatte was. Habe neulich an einem Tag zwei gute Filme gesehen und zwar den neuen Star Trek und Iron man 3...
von Lisandella
Sa 1. Jun 2013, 00:47
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Buch-Neuerscheinungen im Juni 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 16491

Re: Buch-Neuerscheinungen im Juni 2013

Der Juni sieht wirklich vielversprechend aus: allem voran natürlich der neue King - "Joyland" . Ich hatte lange nichts mehr von King gelesen, obwohl ich ein großer Fan seiner Bücher war, reizten sie mich plötzlich nicht mehr. "Der Anschlag" hat mich dann komplett umgehauen, ich hab das Buch verschlu...
von Lisandella
So 14. Apr 2013, 20:18
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 720674

Re: Was lest Ihr gerade?

Ich habe heute Deadline - Tödliche Wahrheit von Mira Grant zu Ende gelesen. Wahnsinn, das Buch hat mir soooo gut gefallen, sogar besser als der erste Band und eigentlich fand ich den schon umwerfend :lol:. Hoffentlich schaffe ich es, nächstes WE eine Rezi dazu zu posten. Vielen Dank an dich Elo, tol...
von Lisandella
Di 9. Apr 2013, 21:01
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Happy Birthday!
Antworten: 69
Zugriffe: 190599

Re: Happy Birthday!

Shining hat geschrieben:.. das geht ja jetzt Schlag auf Schlag. :lol:

Alles Gute zum Geburtstag, Mystera Bild
Von mir auch! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag :)!
von Lisandella
So 7. Apr 2013, 15:31
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Happy Birthday!
Antworten: 69
Zugriffe: 190599

Happy Birthday!

He, das Forum hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Majora heute Geburtstag hat ;).

Daher: Alles Gute für dich Bild, ein gesundes, erfolgreiches neues Lebensjahr und hoffentlich viele tolle, neue Bücher ;).
von Lisandella
Fr 29. Mär 2013, 10:10
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Buch-Neuerscheinungen im April 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 11456

Re: Buch-Neuerscheinungen im April 2013

Für mich ist diesen Monat leider nichts dabei, aber ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt ;).