Die Suche ergab 657 Treffer

von flavius
Sa 26. Mai 2018, 18:09
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Neue Features und Verbesserungen
Antworten: 54
Zugriffe: 188749

Re: Neue Features und Verbesserungen

Jetzt sehe ich auch alle.
von flavius
Sa 26. Mai 2018, 18:05
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 524
Zugriffe: 209566

Re: Was guckst Du?

Momentan schaue ich wieder Criminal Minds, zur Zeit Staffel 10. Schöne Serie.
Wenn ich die zwölfte Staffel durchhabe, wollen wir uns noch einmal Dr. House widmen.
von flavius
Di 22. Mai 2018, 18:27
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Neue Features und Verbesserungen
Antworten: 54
Zugriffe: 188749

Re: Neue Features und Verbesserungen

Nicht das ich auf Benutzeravatare stehe (haber selber ja keinen), aber die anderen werden mir nicht angezeigt.
von flavius
So 15. Apr 2018, 08:41
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 524
Zugriffe: 209566

Re: Was guckst Du?

Die zweite Staffel ist auch durch. Nochmal eine deutliche Steigerung gegenüber der ersten Staffel. Die Reihe finde ich
mittlerweile richtig gut. Hätte ich nicht gedacht. Werde auf jeden Fall dran bleiben und mir auch weitere Staffeln zulegen.
von flavius
Mi 21. Mär 2018, 19:46
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 524
Zugriffe: 209566

Re: Was guckst Du?

Ich habe mir gerade die erste Staffel von Supernatural angeschaucht. Nachdem die Serie eigentlich immer gut wegkommt,
wollte ich auch mal reinschauen. Ist nett gemacht und teilweise sogar richtig spannend. Die Folgen wurden von mal zu mal
besser. Morgen fange ich mit der zweiten Staffel an.
von flavius
Mo 27. Nov 2017, 20:19
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Frage zu Die Zwerge von Markus Heitz
Antworten: 2
Zugriffe: 916

Re: Frage zu Die Zwerge von Markus Heitz

Ich kann dir leider nicht helfen, mit meinen 196 cm bin ich eher kein Zwerg.
Wie groß sind denn die Zwerge so in den Büchern? Gibt es da Größenangaben?
von flavius
So 29. Okt 2017, 13:33
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Weltuntergang: WARUM?
Antworten: 6
Zugriffe: 5135

Re: Weltuntergang: WARUM?

Der Trend, dass die Ganoven die Guten und die Cops die Bösen sind, scheint sich aber wieder ein Stück weit umzukehren. Ich denke da nur an Sons of Anarchy, Breaking Bad oder Dexter. Bei den beiden zuletzt genannten Serien, wußte ich nie, zu wem ich denn nun halten soll, bei den SoA erübrigte sich da...
von flavius
Do 19. Okt 2017, 19:20
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Weltuntergang: WARUM?
Antworten: 6
Zugriffe: 5135

Re: Weltuntergang: WARUM?

Die gleiche Frage stelle ich mir gefühlt nach jedem James Bond Film. Warum will man die Welt, in der man selber lebt, unbedingt vernichten oder in die Steinzeit "zurückbomben"? Was hat man davon, wenn man der Herr über eine strahlenverseuchte Welt ist, aber sämtliche Untertanen über die man regieren...
von flavius
So 1. Okt 2017, 20:38
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1197
Zugriffe: 235978

Re: Was lest Ihr gerade?

Hatte ich auch kurz überlegt ob ich mal Das Rad der Zeit anlesen soll. Ich hatte hier irgendwo geschrieben, dass ich mal das ein oder andere Fantasy Buch dazwischen schieben möchte. Aber die Serie ist mir dann doch zu lang. Ich habe noch ein paar ältere Fantasybücher hier, welche von Fritz Leiber un...
von flavius
Sa 30. Sep 2017, 13:05
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1197
Zugriffe: 235978

Re: Was lest Ihr gerade?

Ich bin ja eher der Nicht-Fantasy Leser, die gute Frau bei Fischer Tor hat mich aber geradezu dazu gedrängt Nevernight von Jay Kristoff zu lesen. Und bisher bereue ich es nicht. Die Geschichte um Mia, die eine Assassine werden möchte um den Tod ihrer Familie zu rächen, ist locker, unterhaltsam und r...