Die Suche ergab 17 Treffer

von Stollentroll
Mo 27. Aug 2012, 19:09
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: hier sind wir
Antworten: 165
Zugriffe: 189337

Re: hier sind wir

Oh man ich wollte um Buchhandlungen einen weiten Bogen während meiner neuen Ausbildung machen, da ich ja jetzt wieder weniger Geld habe. Jetzt musste ich mir das BGB holen, laufe also in die Buchhandlung rein, sehe Plötzlich Fee - Sommernacht. Zweiter Teil liegt ja hier so blöd rum, also was mache i...
von Stollentroll
Mi 11. Jul 2012, 19:56
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Jippi! Mein Buchtrailer ist fertig!
Antworten: 9
Zugriffe: 8154

Re: Jippi! Mein Buchtrailer ist fertig!

Oh das Buch würde ich direkt lesen... Der Trailer ist genial und die Beschreibung klasse... Ich bin gespannt....
von Stollentroll
Mo 18. Jun 2012, 20:30
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Gewinnspiel auf meinem Blog
Antworten: 1
Zugriffe: 2657

Gewinnspiel auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben, zur Zeit gibt es zwei Aktionen auf meinem Blog, von denen ich euch als Fantasy-Liebhaber und Lesefans kurz berichten möchte. Zunächst gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog. U.a. ein Fantasypaket. Als Buch darin enthalten ist Dämonengold von Stephan Russbült. Außerdem hat Stephan ...
von Stollentroll
Mo 4. Jun 2012, 20:08
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: hier sind wir
Antworten: 165
Zugriffe: 189337

Re: hier sind wir

Ich bräuchte vlt mal von euch Hilfe :oops: Ich bräuchte ein Bild (am liebsten irgendeine Cartoon-Katze), dass ich für einen Blog nutzen kann. Es sollte auch kostenlos sein. Dass ist echt schwierig, da man rechtich wirklich Probleme kriegen kann oder sie schweine teuer sind..... Hat jemand eine Seite...
von Stollentroll
Mo 4. Jun 2012, 20:08
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: hier sind wir
Antworten: 165
Zugriffe: 189337

Re: hier sind wir

Ich bräuchte vlt mal von euch Hilfe :oops: Ich bräuchte ein Bild (am liebsten irgendeine Cartoon-Katze), dass ich für einen Blog nutzen kann. Es sollte auch kostenlos sein. Dass ist echt schwierig, da man rechtich wirklich Probleme kriegen kann oder sie schweine teuer sind..... Hat jemand eine Seite...
von Stollentroll
Mi 23. Mai 2012, 10:48
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Der Echsenbrunnen
Antworten: 53
Zugriffe: 45350

Re: -

Die hat er selbst per Hand und Beitrag für Beitrag selber gelöscht und sich dann nicht gemeldet. Ob das die Frage nach seinem Alter war? Oder die Kritik an seinem Buch? Ich hab's übrigens da - mag jemand das Reziexemplar haben? Zum Rezensieren bin ich nicht gekommen. Sooo schlecht wars nicht und ei...
von Stollentroll
Di 22. Mai 2012, 19:40
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Der Echsenbrunnen
Antworten: 53
Zugriffe: 45350

Re: -

Majora hat geschrieben:
Hexodus hat geschrieben:Was ist hier eigentlich mit den Beiträge von Charly passiert? Seltsam.
Und ich wunder mich schon beim lesen :lol:
Das sah aus als würdet ihr selbstgespräche führen :lol:
Das könnte man wirklich meinen :lol: :lol: :lol: :lol:
von Stollentroll
So 20. Mai 2012, 18:51
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: hier sind wir
Antworten: 165
Zugriffe: 189337

Re: hier sind wir

:shock: :shock: :shock: :shock: Mein Freund hat mir eben feierlich eröffnet, dass er jetzt auch mal ein Buch lesen möchte und ob ich ihn nicht eins besorgen könnte.... Ich war hin und weg, schnappe mir den Laptop und sage: OK welches willst du???? Er guckt mich an und meint er wolle nicht so ein Fan...
von Stollentroll
Di 15. Mai 2012, 21:03
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: hier sind wir
Antworten: 165
Zugriffe: 189337

Re: hier sind wir

Ich lass mal einfach einen Gruss da, damit hier mal was los ist :-D und bin wieder weg lesen :)
von Stollentroll
Do 10. Mai 2012, 19:52
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 165
Zugriffe: 248700

Re: Haustiere ?

Also ich kann irgendwie keine Fotos posten :( und auf unsere HP sind unsere zwei Kater noch nicht. Dafür ist mein herr und Meister zuständig und der hat sie noch nicht mitreingenommen :/ Aber wer mal unsere anderen Lieblinge sehen möchte: http://malawisandmore.jimdo.com/ Da sind sie alle versammelt....