Die Suche ergab 6 Treffer

von HUlrich
Mi 2. Okt 2013, 08:59
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Böses Blut der Vampire
Antworten: 0
Zugriffe: 4367

Böses Blut der Vampire

Hi @ all, nachdem mein Erstling Hochzeit der Vampire meinen Lesern sehr viel Spaß beim Lesen gebracht hat, habe ich mich entschlossen, daraus eine Reihe zu machen. Ende des Monats erscheint Böses Blut der Vampire, ein 460 Seiten Roman. http://hochzeit-der-vampire.com/wp-content/uploads/2013/05/Cover...
von HUlrich
Mi 10. Okt 2012, 18:43
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Vampire's Health Magazine - Für den modernen Vampir
Antworten: 3
Zugriffe: 4538

Vampire's Health Magazine - Für den modernen Vampir

Bei der Recherche zu meinem Roman Hochzeit der Vampirer ergab sich auch das eine oder andere amüsante Detail. Im Roman wurde die Figur der Polizei-Frauenbeauftragten Dr. Irmintraut-Huberta Blitze-Wölklein geschaffen, die überall chauvinistischen Unrat wittert und ihre Doktorarbeit über "Das y-Chromo...
von HUlrich
Mi 10. Okt 2012, 18:36
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Wo sind die zukünftigen Autoren?
Antworten: 39
Zugriffe: 41945

Re: Wo sind die zukünftigen Autoren?

Na, seit gestern gehöre ich offiziell auch dazu. Mein Debüt-Fantasyroman http://www.hochzeit-der-vampire.com ist im Buchhandel erhältlich und macht den Lesern hoffentlich soviel Freude wie es mir das Schreiben bereitet hat. Eine englische Fassung ist auch schon in Arbeit. http://hochzeit-der-vampire...
von HUlrich
So 8. Jul 2012, 09:53
Forum: First Contact
Thema: Gruß aus Bonn
Antworten: 11
Zugriffe: 10472

Re: Gruß aus Bonn

Hi Leseratte, danke für die Blumen. Mein Göttergatte meinte grinsend über das Buch, es sei die schwule Fantasyantwort auf Rosamunde Pilcher, Barbara Cartland und Stephenie Meyer. Er ist Banker, was soll man da auch erwarten. Und meine Nachbarin wollte wissen, ob ich an eine Fortsetzung denke. Seit g...
von HUlrich
So 8. Jul 2012, 09:36
Forum: First Contact
Thema: Gruß aus Bonn
Antworten: 11
Zugriffe: 10472

Re: Gruß aus Bonn

Grüßt zurück über den Rhein von der anderen Seite. Vorhin ziemlich unsanft aus dem Bett geworfen worden, um 7.50 Uhr hat irgendwo in der Nachbarschaft ein Blitz eingeschlagen. Muß das sein? Am Sonntagmorgen um die Zeit? Ich will wissen, wer dafür verantwortlich ist. Will mich beschweren! :D Gruß, Ha...
von HUlrich
Sa 7. Jul 2012, 22:34
Forum: First Contact
Thema: Gruß aus Bonn
Antworten: 11
Zugriffe: 10472

Gruß aus Bonn

Hi, da werfe ich doch auch mal ein fröhliches Hallo in den Raum. Bin aus Bonn, den 18 seit 25 Jahren entfleucht und gehe gerade meine ersten Schritte als Autor. Im Herbst erscheint mein Roman http://www.Hochzeit-der-Vampire.com , mein Erstling, der auf einen Kinobesuch zurückgeht, bei dem wir Herren...