Die Suche ergab 6 Treffer

von Finegann
Mi 10. Okt 2012, 11:14
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 733751

Re: Was lest Ihr gerade?

Lese seit gestern 2666 von Roberto Bolano und bin absolut begeistert! Ich hoffe das bleibt so. :)
von Finegann
Mi 10. Okt 2012, 11:08
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Was gibt es/ soll es zum Essen geben
Antworten: 109
Zugriffe: 68489

Re: Was gibt es/ soll es zum Essen geben

Meinen freien Tag gehe ich heute ganz entspannt an. Habe mir gerade eine schöne Pizza bestellt und werde mich jetzt auf die Couch legen, mein neues Buch "2666" von Roberto Bolano lesen und dazu von der bestellten Pizza naschen. :) Somit lasse ich den Kochlöffel heute mal liegen. ;) Faule freie Tag s...
von Finegann
Mo 1. Okt 2012, 11:11
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Brauche eine neue Serie - Tipps?
Antworten: 178
Zugriffe: 243423

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Coupling war wirklich eine sehr lustige Serie! Aber wenn es um nicht Comedy-Serien geht, kann ich die Serie "Rom" nur wärmstens empfehlen! Vor allem, wenn man, wie ich, eine Faszination für das alte Rom hegt. Die Serie ist einfach genial. Mit nur zwei Staffeln würde ich die Serie, aber eigentlich eh...
von Finegann
Fr 28. Sep 2012, 16:41
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Die beste Serie aller Zeiten
Antworten: 36
Zugriffe: 41977

Re: Die beste Serie aller Zeiten

Wenn die Herr der Ringe-Reihe, als Serie durchgeht, dann ist das meiner Meinung nach auf jeden Fall die beste Serie aller Zeiten!
von Finegann
Fr 28. Sep 2012, 16:33
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Wie viele Bücher habt ihr 2012 schon gelesen ?
Antworten: 40
Zugriffe: 59877

Re: Wie viele Bücher habt ihr 2012 schon gelesen ?

Bücher zur Unterhaltung habe ich bisher 6 gelesen. 2012 ist bisher schwierig, da ich viel für die Uni lesen muss, da war nicht mehr Zeit als für die 6 Bücher da. Aber die waren trotzdem schön und hoffentlich werden es dann in den nächsten Wochen und Monaten noch ein paar mehr. :)