Die Suche ergab 4 Treffer

von Elfenspiegel
Mo 14. Jan 2013, 12:10
Forum: First Contact
Thema: Neu hier bin
Antworten: 7
Zugriffe: 8049

Re: Neu hier bin

Hallo ihr sa draussen, ich würde mich auch (noch) nicht als Autor bezeichnen. Mittlerweile habe ich 115 Seiten und viele gespannte Mitleser. Habe mir auch Handwerkszeug zugelegt (z.b. Wort für Wort von Frau George) und werde nun meine Seiten überarbeiten... Liebe grüße von der Hobbytipperin Elfenspi...
von Elfenspiegel
Fr 11. Jan 2013, 08:42
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Die beste Serie aller Zeiten
Antworten: 36
Zugriffe: 41931

Re: Die beste Serie aller Zeiten

Hallo ihr da draussen,

meine Lieblingsserien sind

Black Dagger ----im Februar endlich der 20. Teil
Biss
Rachel Morgan ---- ich liebe sie
Jaqueline Frank´s Dämonenreihe ---herrlich sexy :D

Liebe Grüße

Elfenspiegel
von Elfenspiegel
Do 27. Dez 2012, 09:11
Forum: First Contact
Thema: Neu hier bin
Antworten: 7
Zugriffe: 8049

Re: Neu hier bin

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. :D Bin den Links einiger Mitglieder hier gefolgt. Wow..hier sind ja Künstler am Werk. Respekt! Da werde ich wohl nicht mithalten können...Meine Absicht ist es ja auch nicht, einen Bestseller zu schreiben. Ich hatte vor 20 Jahren mal mit einem "normalen" Rom...
von Elfenspiegel
Mi 26. Dez 2012, 21:14
Forum: First Contact
Thema: Neu hier bin
Antworten: 7
Zugriffe: 8049

Neu hier bin

Hallo ihr da draussen...möchte mich euch kurz vorstellen: weiblich, 44 und der Fantasy verfallen. Zur Zeit schreibe ich an einem Roman. Es flutscht nur so aus mir heraus. Hier sind ja mehrere Autoren unterwegs und ich erhoffe mir einen regen Austausch.
LG Elfenspiegel