Die Suche ergab 4 Treffer

von Lohrian
Mi 9. Jan 2013, 00:07
Forum: First Contact
Thema: Hallo allerseits
Antworten: 9
Zugriffe: 6885

Re: Hallo allerseits

Danke für das nette Willkommen und ein frohes neues Jahr
Ich lese gerne high Fantasy, Dennis L Mckiernan und RA Salvatore sind meine Lieblingsautoren. Sehr klischeehaft ich weiss :lol: aber ich liebe Bücher in denen es um Elfen Zwerge Halblinge usw get die heroische Taten vollbringen
von Lohrian
Di 8. Jan 2013, 23:51
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?
Antworten: 32
Zugriffe: 28504

Re: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

ich hab auch 2 Jahre, teillweise etwas zu intensiv, WOW gwspielt (auf Malygos ; ) hab dann allerdings nach BC aufgehört. Eine gewisse Zeit lang hat mich noch Age of Conan gefesselt, nun bin ich wieder bei single RPG's gelandet. Freu mich aber auf das Elder Scrolls MMO :D
von Lohrian
So 30. Dez 2012, 04:56
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 747947

Re: Was lest Ihr gerade?

Ich habe gestern gerade Drachenelfen - Die Windgängerin von Bernhard Hennen beendet und kann die Fortsezung kaum erwarten.
von Lohrian
So 30. Dez 2012, 04:48
Forum: First Contact
Thema: Hallo allerseits
Antworten: 9
Zugriffe: 6885

Hallo allerseits

Ich bin 32 und komme aus der Schweiz. Bin auf der suche nach neuen Fantasybüchern auf dieser Seite gelandet und hab gedacht ich melde mich mal an um mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. Seid ich in jungen Jahren der Herr der Ringe gelesen habe bin ich dem Fantasygenere verfallen und lieb...