Die Suche ergab 3 Treffer

von Librimania
Di 15. Jan 2013, 18:00
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Buchempfehlungsseiten
Antworten: 15
Zugriffe: 15753

Re: Buchempfehlungsseiten

Danke für die designmässigen Lorbeeren, ich bin da aber noch nicht so ganz mit zufrieden mal schauen was sich da noch alles verbessern lässt :D Allerdings selbstgeschriebene CMS findet man dann doch eher selten, aber wohl für so ein Portal das Sinnvollste, man ist einfach flexibler was neue Features...
von Librimania
Di 15. Jan 2013, 13:36
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Buchempfehlungsseiten
Antworten: 15
Zugriffe: 15753

Re: Buchempfehlungsseiten

Du hast völlig recht, so gut wie alle sinnvollen Varianten sind extrem Userzahlabhängig, ich hab auch schon an aktives Büchervorschlagen der Mitglieder untereinander gedacht, aber da sind auch wieder enorme Userzahlen und vor allem ein eher unwahrscheinliches Engagment der User gefragt. Die einzige ...
von Librimania
Sa 12. Jan 2013, 20:00
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Buchempfehlungsseiten
Antworten: 15
Zugriffe: 15753

Re: Buchempfehlungsseiten

Die Frage hab ich mir vor einiger Zeit auch gestellt, bzw stell sie mir immernoch. So ganz einfach ist der Spaß glaub ich nicht : Tendenziell wird die Variante: Leselisten anlegen lassen und dann mit anderen Usern abgleichen , der User mit den meisten Übereinstimmungen "schlägt" dann quasi weitere B...