Die Suche ergab 12 Treffer

von RemyUnmensch
Sa 29. Jun 2013, 10:55
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Die beste Serie aller Zeiten
Antworten: 36
Zugriffe: 41976

Re: Die beste Serie aller Zeiten

Eine Serie die mir noch in sehr guter Erinnerung ist, ist die Belgarath-Saga von David und Leigh Eddings. Komplett gelesen habe ich die nicht, es gibt einfach zu viele Ableger, die alle in der selben Welt spielen und sonst wenig miteinander zu tun haben. Spaß macht die Reihe aber definitiv, allein d...
von RemyUnmensch
Di 4. Jun 2013, 03:29
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Der Feigling im Dunkeln
Antworten: 17
Zugriffe: 12505

Re: Der Feigling im Dunkeln

Vielen Dank für die News-Meldung! Ist schon schön, das eigene Werk so zu sehen.
Bei 3,08€ liegt der Preis inklusive Mehrwertsteuer normalerweise, gut geschätzt. :D
von RemyUnmensch
Mo 3. Jun 2013, 20:07
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Der Feigling im Dunkeln
Antworten: 17
Zugriffe: 12505

Re: Der Feigling im Dunkeln

Das weckt jetzt dein Interesse, oder wie? XDD
von RemyUnmensch
Sa 1. Jun 2013, 11:06
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Der Feigling im Dunkeln
Antworten: 17
Zugriffe: 12505

Re: Der Feigling im Dunkeln

Für alle, die es vielleicht interessant fanden und gerne einmal reinlesen möchten, ab heute ist das Buch fünf Tage lang gratis zu haben! Yay Promo! Hier noch einmal der Link: http://www.amazon.de/Der-Feigling-im-Dunkeln-ebook/dp/B00CVYMP92/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1369890259&sr=1-1&keyw...
von RemyUnmensch
Fr 31. Mai 2013, 21:07
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Der Feigling im Dunkeln
Antworten: 17
Zugriffe: 12505

Re: Der Feigling im Dunkeln

Danke, ich freu mich auch jedes mal wenn ich es sehe. :D
von RemyUnmensch
Do 30. Mai 2013, 21:07
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 733688

Re: Was lest Ihr gerade?

Lese ich zwar nicht jetzt gerade, aber ich wollte mal "Der Basilisk" von Graham Edwards empfehlen, nachdem ich es eben aus Neugier bei Amazon nachgeschlagen und relativ unpopulär vorgefunden habe. Ich hab das Buch in meiner Jugend geliebt. Ein komplettes Buch, nur mit Drachen. Keine Menschen, kein g...
von RemyUnmensch
Do 30. Mai 2013, 20:58
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Ein Egoshooter Musikvideo
Antworten: 1
Zugriffe: 2867

Re: Ein Egoshooter Musikvideo

Uh, das ist mir bei Tumblr über den Weg gelaufen. Schon wirklich cool gemacht, sehr professionell vor allem.
Ich muss nur gestehen das Lied vollkommen vergessen zu haben, man ist dann doch etwas abgelenkt.
So etwas mit nem klassischen Open World RPG hätte ich dann mal gerne, á la Skyrim zB. :D
von RemyUnmensch
Do 30. Mai 2013, 20:55
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 547882

Re: Was guckst Du?

Ich freu mich ja schon recht euphorisch auf Thor - The Dark World, aber ich fürchte, da bin ich noch etwas früh dran XDD
von RemyUnmensch
So 26. Mai 2013, 21:17
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Der Feigling im Dunkeln
Antworten: 17
Zugriffe: 12505

Re: Der Feigling im Dunkeln

Moin, sorry für die vielen Posts in kurzer Zeit. Nach einiger Überlegung bin ich auch der Meinung, dass das neue Cover nicht wirklich passt. Zum alten zurück wollte ich allerdings auch nicht, also habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir eine Lizenz für ein Bild geleistet, das in Hinblick auf v...
von RemyUnmensch
So 26. Mai 2013, 13:28
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Der Feigling im Dunkeln
Antworten: 17
Zugriffe: 12505

Re: Der Feigling im Dunkeln

Hi, schön zu hören, dass es Anklang findet! Auch wenn die Perspektive nur für den Prolog in zweiter Person geschrieben ist, ein gesamtes Buch lang würde das sicherlich anstrengend werden. (Oder eine Herrausforderung für den Autor?) Ich habe jetzt mal ein ganz anderes Cover gebastelt. Das alte hat zw...