Die Suche ergab 3 Treffer

von keks_fussel
Fr 26. Jul 2013, 14:20
Forum: First Contact
Thema: Auf der Suche nach Gleichgesinnten in diesem Forum gelandet
Antworten: 6
Zugriffe: 5346

Re: Auf der Suche nach Gleichgesinnten in diesem Forum gelan

Hallo Sachmet, das ist auch mal ein interessantes Auswahlkriterium :lol: Das Buch ist aber auf jeden Fall kein Kinderbuch. Würde sagen die Zielgruppe beginnt so bei 16 Jahren und nach oben ist da eigentlich keine Grenze gesetzt. Du kannst ja dann die Fortsetzung lesen, wenn sie irgendwann mal veröff...
von keks_fussel
Mi 24. Jul 2013, 21:51
Forum: First Contact
Thema: Auf der Suche nach Gleichgesinnten in diesem Forum gelandet
Antworten: 6
Zugriffe: 5346

Re: Auf der Suche nach Gleichgesinnten in diesem Forum gelan

Hallo, vielen Dank für die Willkommensgrüße! Das Buch heißt "Die Insel der Krieger". Der Protagonist der Geschichte ist ein Junge (17 Jahre) namens Nalig. Er soll zu Beginn des Buchs der Göttin geopfert werden, die sein Königreich beschützt, um sie für eine Weile gnädig zu stimmen. Als er mit einem ...
von keks_fussel
Sa 20. Jul 2013, 17:40
Forum: First Contact
Thema: Auf der Suche nach Gleichgesinnten in diesem Forum gelandet
Antworten: 6
Zugriffe: 5346

Auf der Suche nach Gleichgesinnten in diesem Forum gelandet

Hallo alle miteinander! Mal ein paar Worte zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und Studentin (Biologie), ein absoluter Drachenfanatiker und Fantasyliebhaber. Eine große Leseratte bin ich nicht, ich bin eher von der schreibenden Fraktion. (Meine Fantasy- Privatbibliothek würde wohl ziemlich mikrig wirken ne...