Die Suche ergab 4 Treffer

von Madjun
So 29. Sep 2013, 12:54
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Rezensionsexemplare zu "Wolfhound"
Antworten: 6
Zugriffe: 5713

Re: Rezensionsexemplare zu "Wolfhound"

Hi Maria,

Woher hast du denn die Info? Würde mich überraschen, bis jetzt hat mich Kindal noch nicht in Kenntnis gesetzt.
von Madjun
Mo 19. Aug 2013, 15:34
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Rezensionsexemplare zu "Wolfhound"
Antworten: 6
Zugriffe: 5713

Re: Rezensionsexemplare zu "Wolfhound"

Tja, schade aber vielen Dank für die Erfolgswünsche ;-)
von Madjun
Mi 14. Aug 2013, 07:14
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Rezensionsexemplare zu "Wolfhound"
Antworten: 6
Zugriffe: 5713

Re: Rezensionsexemplare zu "Wolfhound"

Hallo Flavius, richtig, die Kurzgeschichten gibt es nur als eBook, und zumindest Stand Jetzt trifft das auch auf Wolfhound zu. Kindal überlegt noch, eine Taschenbuchversion für Amazons Print-On-Demand Service zu erstellen, das wird sich aber hinter dem Beruf und den Arbeiten an seinem nächsten Buch ...
von Madjun
Di 13. Aug 2013, 13:50
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Rezensionsexemplare zu "Wolfhound"
Antworten: 6
Zugriffe: 5713

Rezensionsexemplare zu "Wolfhound"

Hallo zusammen, Ich würde gerne ein paar Rezensionsexemplare zu einem Science Fiction Buch (oder bei Interesse auch einiger Sci-Fi Kurzgeschichten) verteilen :-) Aber erstmal von vorne: Mein Name ist Michael Drecker und ich beschäftige mich seit einiger Zeit als Übersetzer für amerikanische Indie-Au...