Die Suche ergab 2 Treffer

von LilMarie
Di 22. Okt 2013, 17:54
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Die große Science-Fiction-Frage
Antworten: 55
Zugriffe: 60095

Re: Die große Science-Fiction-Frage

Ich les eigentlich in Sience Fiction nur einen Bereich und zwar Dystopien. Geprägt hat mich eigentlich schon Seelen von Stephenie Meyer. Das ist auch dem Bereich zuzuordnen, aber zu der Zeit war der Bereich noch gar nicht so aktuell. Panem war sonst das nächste was ich aus dem Bereich gelesen hab, a...
von LilMarie
Di 22. Okt 2013, 17:50
Forum: First Contact
Thema: Ich bin angekommen!
Antworten: 4
Zugriffe: 6412

Ich bin angekommen!

Hi Ich bin begeistete Fantsayleserin. Ich liebe Leserunden und Bücherlisten. Ich diskutiere auch gern über Fantasybücher usw. und bin auch in einigen Foren zu finden. Meine Lieblinge an Fantasyromanen sind: Cynthia Hand - Unerathly Stephenie Meyer - Seelen (ok eher Sience Fiction) und Maggie Stiefva...