Die Suche ergab 2 Treffer

von Oskar von Osiris
So 16. Mär 2014, 10:22
Forum: First Contact
Thema: huhu
Antworten: 5
Zugriffe: 5920

huhu

halöle,
ich heiße oskar und schreibe seit ca. 15 jahren prosa. bevorzugt fantasy, historisches, mystery, dystopien und coming-of-age ...
demnächst will ich ein paar ebooks veröffentlichten (kurzgeschichten und novellen) sowie bei anthologien mitmischen ...
lg,
oskar
von Oskar von Osiris
So 16. Mär 2014, 10:21
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Zwei Totengräber vor dem Exitus
Antworten: 1
Zugriffe: 2410

Zwei Totengräber vor dem Exitus

Liebe Phantastik-Fans, jüngst habe ich eine Kurzgeschichte veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten will. Angesichts eines überfüllten Friedhofs verschaffen sich zwei Totengräber Zutritt zu einer abgeschiedenen Gruft. Als einer der beiden verunglückt, wird der andere auf eine harte Probe gest...