Die Suche ergab 3 Treffer

von L.R.Bäuml
Sa 5. Jul 2014, 11:03
Forum: First Contact
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 5114

Hallo

Hallo an alle, diesen Teil des Forums habe ich gerade erst entdeckt, sonst hätte ich mich natürlich schon eher vorgestellt :) Tja, was gibt es da zu erzählen? Ich bin gebürtige Münchnerin, habe aber nach dem Abi das Land verlassen, um die Welt kennen zu lernen. Da verschlug es mich erst nach Irland ...
von L.R.Bäuml
Sa 5. Jul 2014, 10:39
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Die zwei Welten - von L.R.Bäuml
Antworten: 2
Zugriffe: 3630

Re: Die zwei Welten - von L.R.Bäuml

Ein Glück, dann besteht ja noch Hoffnung, dass es dir gefallen könnte :D Wobei Urban-Fantasy ist's halt leider nicht und um Vamipre geht's auch nicht (weder 17 noch sonst wie alt)...
von L.R.Bäuml
Fr 4. Jul 2014, 13:32
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Die zwei Welten - von L.R.Bäuml
Antworten: 2
Zugriffe: 3630

Die zwei Welten - von L.R.Bäuml

Hallo ihr lieben, hiermit möchte ich euch gerne meinen neuen Fantasyroman Die zwei Welten vorstellen. Da ich ein sehr bodenständiger Mensch bin, werde ich jetzt nicht damit prahlen wie spannend, toll, aufregend und mitreißend die Geschichte ist, dafür müsstet ihr das Buch einfach selber lesen und eu...