Die Suche ergab 8 Treffer

von triolore
Fr 10. Okt 2014, 13:38
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Fantasy Einsteiger Bücher
Antworten: 5
Zugriffe: 13346

Fantasy Einsteiger Bücher

Gibt es eigentlich auch gute Fantasy Einsteiger Bücher für Kinder? Damit ich meine Bücher, die dann nicht so komplex geschrieben sind, damit auch ein 8-jähriger diese lesen und verstehen kann. In "Erwachsenen-Bücher" kommen ja teilweise schon Begriffe vor, wo ich mir schwer tue :-) Da mein Kind aber...
von triolore
Mi 30. Jul 2014, 13:54
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Buch-Neuerscheinungen im JANUAR 2014!
Antworten: 17
Zugriffe: 22534

Re: Buch-Neuerscheinungen im JANUAR 2014!

Als Rezensionsexemplare kenne ich jetzt bei Hörbücher nicht. Ich lese mir bei den Neuerscheinungen immer die Rezensionen durch, die es schon gibt. Das ist bei neuen (Hör-)Büchern natürlicht nicht so einfach, da es noch recht wenige gibt. Aber zumindest kann man bei guten Webseiten schon von ausgehen...
von triolore
Mi 30. Jul 2014, 08:48
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Hobbit
Antworten: 5
Zugriffe: 14043

Hobbit

Sind hier auch ein paar Mittelerde Fans im Forum? Wenn ja, dann habt ihr ja auch die bisherigen 2 Filme von Der Hobbit gesehen oder? Wisst ihr zufällig, ob der abschließende dritte Teil dieses oder nächstes Jahr in unsere Kinos kommt? Einen Trailer habe ich dazu leider noch nicht gesehen - deshalb d...
von triolore
Mi 30. Jul 2014, 08:46
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Sinnlos im Internet - lustige Links hier gesammelt
Antworten: 58
Zugriffe: 150036

Re: Sinnlos im Internet - lustige Links hier gesammelt

minkey hat geschrieben:Ich dachte, Tyrannosaurus Rex wäre ausgestorben?!
hehe, das dachte bis gerade eben auch noch ^^
Ist schon krass was es nicht alles gibt im Internet ... könnte man sich stundenlang beschäftigen ^^
von triolore
Mi 30. Jul 2014, 08:43
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Spaß muss sein
Antworten: 1
Zugriffe: 16016

Spaß muss sein

Ich denke Spaß muss auch hier im Forum sein. Da ich leider noch keinen "Spaß" bzw. "Witze" Thread entdeckt habe, wollte ich mich dem gleich mal annehmen. Also wer Lust hat, kann hier gerne seine Lieblingswitze posten :-) Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt d...
von triolore
Mi 30. Jul 2014, 08:41
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 165
Zugriffe: 248450

Re: Haustiere ?

Danke dir :-) Ja, Namen wie Tiger, Molly und Co. haben ja alle Katzen. Da musste schon etwas cooleres, aber auch nicht so außergewöhnliches (wie Rambo, Hermes, etc.) her :mrgreen: Da Katzen ja eh nicht auf Namen hören, sondern nur auf die Stimmfarbe, ist es auch egal. Dann nimmt mir Kurt den Namen a...
von triolore
Mo 28. Jul 2014, 14:05
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Shoot 'Em Up - mit Clive Owen
Antworten: 4
Zugriffe: 12561

Re: Shoot 'Em Up - mit Clive Owen

Der Film ist top! Der ist aber schon wieder etwas älter. Habe diesen Film aber auch schon 2-3 x angesehen :-) Wenn euch der Film gefällt, dann ist das bestimmt auch etwas für euch -> The Expandables! Man darf nicht so viel wert auf die Story legen, die ist nämlich nicht so spannend. Dafür sind bishe...
von triolore
Mo 28. Jul 2014, 14:00
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 165
Zugriffe: 248450

Re: Haustiere ?

Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und will mich gleich mal mit einbringen. :-) Wir haben auch einen Kater zuhause. Er hört auf den Namen "Kurt" und ist ca. 7-8 Jahre alt. Tagsüber und manchmal auch Nachts ist er draußen auf Beutejagd. Da er aber meistens nichts mit nach Hause bringt, bekomm...