Die Suche ergab 3 Treffer

von Zeb.J.Curwen
Di 9. Dez 2014, 17:25
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Sci-Fi Roman-Reihe "Chroniken der Milchstraße" - Erster Band
Antworten: 0
Zugriffe: 5847

Sci-Fi Roman-Reihe "Chroniken der Milchstraße" - Erster Band

Ich möchte mal mein neues Buch vorstellen. ;) Der Titel des Buches ist "Chroniken der Milchstraße - Todeskommando Tschangan". Es ist der erste Teil einer achtteiligen Serie. Zum Inhalt: Das Jahr 2299: In der Milchstraße tobt ein grausamer Konflikt. Nach mehr als vier Jahren des zähen Ringens zeichne...
von Zeb.J.Curwen
Mo 8. Dez 2014, 12:49
Forum: First Contact
Thema: Neues Mitglied stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 4336

Neues Mitglied stellt sich vor

Hallo Community! :D Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Schön dass ich zu euch gefunden habe. Schon seit meiner Kindheit stehe ich voll auf Science-Fiction. Kann davon nicht genug bekommen. ;) (Hab erst vor Kurzem wieder einmal einen Stoß Sci-fi Romane gekauft :lol: ) Ich bin nicht nur ...
von Zeb.J.Curwen
Mo 8. Dez 2014, 12:36
Forum: First Contact
Thema: Hallo von Tom
Antworten: 7
Zugriffe: 10285

Re: Hallo von Tom

Hallo Tom! Ich bin auch neu hier. ;) In deiner Vorstellung schreibst du, dass du ein großer Sci-fi Fan bist, der auch selbst Science-Fiction schriebt. Da hab ich wohl eine verwandte Seele gefunden, denn auch ich bin voll der Science-Fiction Fan, der auch selbst schreibt. :) Darf ich fragen, wie dein...