Die Suche ergab 5 Treffer

von Regine
Do 24. Sep 2015, 10:11
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy
Antworten: 6
Zugriffe: 9015

Re: Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy

Hallo Benjamin,

vielen Dank für den Tipp! Ich habe die Verlinkung eingefügt.

Viele Grüße
Regine
von Regine
Mi 23. Sep 2015, 09:34
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy
Antworten: 6
Zugriffe: 9015

Re: Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy

Hallo,
vielen Dank für die positiven Reaktionen. Wenn Ihr das Buch gelesen habt, würde ich mich auch über Rückmeldungen zum Inhalt freuen. Ich schreibe aktuell an einer Fortsetzung, daher wären Anregungen sehr hilfreich :)
Viele Grüße
Regine
von Regine
Mo 15. Jun 2015, 20:33
Forum: Lesen und Teilen
Thema: ebook oder paper
Antworten: 11
Zugriffe: 19685

Re: ebook oder paper

Hallo zusammen,

Ebooks sind super, wenn man unterwegs ist, und auch sonst lese ich bereits viele Bücher auf meinem Tablet. Trotzdem mag ich auch gerne auf Flohmärkten oder in Buchläden nach neuen Büchern stöbern.

Viele Grüße
Regine
von Regine
Mo 15. Jun 2015, 20:18
Forum: First Contact
Thema: Hallo vom Niederrhein
Antworten: 4
Zugriffe: 10425

Hallo vom Niederrhein

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf den Austausch mit euch. Ich lese und schreibe historische Fantasy. Eine Mischung aus realen Fakten und Fantasy finde ich gut. Gerne lese ich auch Urban Fantasy (die Reihe von Diana Rowland ist toll). Ich freue mich jedenfalls auf Lesetip...
von Regine
Mo 15. Jun 2015, 16:32
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy
Antworten: 6
Zugriffe: 9015

Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy

Hallo zusammen, ich möchte euch mein erstes Buch "Der Pakt mit dem Wolf" vorstellen. Es ist ein historischer Fantasy-Roman, der in Norddeutschland im Mittelalter spielt und die Handlung mit Mythen und Sagen der Wikinger verknüpft. Wer dabei Elfen, Vampire oder Werwölfe erwartet, wird allerdings nich...