Die Suche ergab 3 Treffer

von Lobelia
Mo 29. Jun 2015, 20:50
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Nur noch weibliche Hauptfiguren?
Antworten: 5
Zugriffe: 25351

Nur noch weibliche Hauptfiguren?

Hallo Leute, gestern habe ich mit einer Freundin über Bücher gesprochen, die wir in den vergangenen Monaten/Jahren so gelesen haben und dabei ist uns aufgefallen, dass es fast nur noch weibliche Hauptpersonen gibt. :? So z.B. Gwendolyn in der Edelstein-Trilogie Rubinrot…, Clary in den Chroniken der ...
von Lobelia
Mo 29. Jun 2015, 20:42
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Lest ihr Buecher immer bis zum Ende?
Antworten: 23
Zugriffe: 67516

Re: Lest ihr Buecher immer bis zum Ende?

Eigentlich versuche ich immer einem neuen Buch eine Chance zu geben, aber wenn es mich nach 40-50 Seiten nicht gefesselt hat, ist mir meine Zeit zu schade und ich fange ein neues Buch an.
von Lobelia
Mo 29. Jun 2015, 11:52
Forum: First Contact
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 9255

Hallo

Hallo Leute,
ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich ein Fantasy-Bücherwurm bin.
Beim stöbern habe ich schon ein paar gute Tipps für neuen Lesestoff gefunden.
Freue mich schon auf weitere Anregungen.
Liebe Grüße, Lobelia :D