Die Suche ergab 2 Treffer

von Becca1981
Do 30. Jul 2015, 09:26
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 720363

Re: Was lest Ihr gerade?

Da der neue Markus Heitz aus der Reihe "Exkarnation" erschienen ist, habe ich mir nochmal den ersten Teil vorgenommen... hab gestern damit angefangen...An einiges erinnere ich mich noch, aber es ist immer eine Freude, Bücher von Markus Heitz zu lesen... Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Te...
von Becca1981
Di 28. Jul 2015, 14:23
Forum: First Contact
Thema: Einen wunderschönen...
Antworten: 2
Zugriffe: 9719

Einen wunderschönen...

Hallo ihr lieben Leute... :geek: Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich ein absoluter Fantasy-Bücher-Junkie bin... Ich freu mich auf viele Tips und Rezensionen...Bin auch immer für neues zu haben...Auch wenn mein SuB es mir eigentlich garnicht erlaubt :lol: Liebe Grüße aus der Stadt der flie...