Die Suche ergab 4 Treffer

von Stachel
Mo 14. Sep 2015, 17:14
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was soll ich lesen?
Antworten: 21
Zugriffe: 34436

Re: Was soll ich lesen?

Huii, toll, danke Shining :) Das habe ich noch nicht gewusst. :)
von Stachel
Do 10. Sep 2015, 21:46
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was soll ich lesen?
Antworten: 21
Zugriffe: 34436

Re: Was soll ich lesen?

So, zuerst einmal ein RIESIGES Dankeschön an euch alle, die ihr mir so emsig Vorschläge gemacht habt. :) Resultat: Ich konnte mich nun mal in das eine oder andere Buch einlesen und habe Klappentexte und Rezensionen durchforstet. :) Es waren ein paar Bücher dabei, die ich sofort auf meine Lesen-Liste...
von Stachel
Sa 5. Sep 2015, 17:57
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was soll ich lesen?
Antworten: 21
Zugriffe: 34436

Re: Was soll ich lesen?

Danke dir, Flavius :) SF lese ich leider gar nicht. Abgesehen von Fantasy mag ich vor allem Thriller und Dramen ohne Happy End. :D Ja, hoffentlich kann ich ein paar gute Tipps bekommen. Habe mich vor allem zum Tipps bekommen und geben angemeldet. :) Ich hoffe nur, meine Anforderungen sind nicht zu h...
von Stachel
Sa 5. Sep 2015, 07:51
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was soll ich lesen?
Antworten: 21
Zugriffe: 34436

Was soll ich lesen?

Hallo, ich bin neu hier drin und begrüße erstmal alle ganz herzlich. :) Nun aber direkt zum Thema: Ich sehe, dass es hier schon einige Buchempfehlungsseiten gibt, doch jeder Mensch glaubt ja, dass er ganz einzigartig ist, und somit suche ich Bücherempfehlungen die speziell für mich geeignet sind. Ic...