Die Suche ergab 3 Treffer

von BillyGunn316
Sa 11. Feb 2017, 15:15
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 719920

Re: Was lest Ihr gerade?

Hallo zusammen, ich lese gerade die neue Klingen Anthologie von Joe Abercrombie. Ist zwar schön, mal wieder die alten Charaktere wie Logen und dan Glokta zu treffen - aber ein "echter" Roman wäre mir lieber gewesen als diese Geschichtensammlung... Mattes http://xn--bestseller-bcher24-x6b.de/fantasy-...
von BillyGunn316
Mo 16. Jan 2017, 22:28
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Suche Buchcover zum ablästern
Antworten: 28
Zugriffe: 110954

Re: Suche Buchcover zum ablästern

Also ich finde die alle sehr gelungen :-) Seit der zunehmenden Flut der Amazon-Self Publisher ist das allerdings nochmal deutlich schlimmer geworden, finde ich!

Mattes
http://xn--fantasy-bcher-4ob.net
von BillyGunn316
Do 10. Mär 2016, 10:30
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 719920

Re: Was lest Ihr gerade?

Hallo zusammen :-), ich lese gerade die "Peter Grant-Reihe" von Ben Aaronovitch. Ich muss sagen, das ich sehr positiv überrascht bin - stehe eigentlich nicht so auf Urban Fantasy. Aber die Bücher haben wirklich Humor und Phantasie, die kann ich wirklich nur allen ans Herz legen. Was haltet ihr von d...