Die Suche ergab 2 Treffer

von jkappler
Di 16. Aug 2016, 19:32
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Götterpfade (Fantasy: Schwert & Magie)
Antworten: 4
Zugriffe: 6831

Re: Götterpfade (Fantasy: Schwert & Magie)

Hallo Leute :) Danke für die Anmerkungen erstmal. So richtig kurze und einfache Sätze sind nicht mein Schreibstil ;) Insofern passt die Beschreibung so wie sie ist insgesamt auch zum Buch. Allerdings finde ich den Satz Von der geheimnisvollen dritten Macht, die beginnt, ihre Fäden im Hintergrund zu ...
von jkappler
Mi 10. Aug 2016, 16:55
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Götterpfade (Fantasy: Schwert & Magie)
Antworten: 4
Zugriffe: 6831

Götterpfade (Fantasy: Schwert & Magie)

Moin Leute, ich bin mir nicht sicher, ob hier auch Werbung für das eigene Buch erwünscht ist, aber ich denke das passt ;) Mein Erstlingswerk heißt "Götterpfade (Die Steine der Götter 1)" und ist seit ein paar Wochen bei Amazon erhältlich https://www.amazon.de/dp/B01H9AYH6Q Der Beschreibungstext: "In...