Die Suche ergab 3 Treffer

von Atair
Mi 12. Okt 2016, 11:07
Forum: First Contact
Thema: Moin!
Antworten: 4
Zugriffe: 8758

Re: Moin!

Ja das auf jedenfall :D Wenn ich es je wieder finde werde ich es posten :lol:
von Atair
Di 11. Okt 2016, 14:52
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Suche Buch/Autor
Antworten: 1
Zugriffe: 7083

Suche Buch/Autor

Moin an Alle, vielleicht kann jemand helfen :) ich habe vor locker 15 Jahren - und da war das Buch schon sicher keine Neuerscheinung - ein Buch aus der Bücherei geliehen und wie man das so kennt im laufe der Zeit, als ich es mir leisten konnte Bücher zu kaufen, Titel und Autor vergessen. Nur die zie...
von Atair
Di 11. Okt 2016, 14:03
Forum: First Contact
Thema: Moin!
Antworten: 4
Zugriffe: 8758

Moin!

Moin liebe ebenfalls Fantasy Begeisterte :D ich bin auf der Suche nach einem Buch das ich mir vor Ewigkeiten in der Bücherei geliehen hatte auf diverse Foren gestoßen. Gefunden habe ich die Geschichte die ich suche noch nicht aber dafür den Wunsch mich auch in einem Forum Gleichgesinnter zu registri...