Die Suche ergab 7 Treffer

von Mathias
Mo 10. Jul 2017, 12:34
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: ARMATIN - Die Auserwählten (SF)
Antworten: 3
Zugriffe: 3915

Re: ARMATIN - Die Auserwählten (SF)

Vielen Dank, das freut mich!

Auf Amazon gibt es seit heute auch die erste Rezension von "Die Auserwählten", über die ich mich auch sehr freue! Dann kann ich gleich sehr motiviert weiterarbeiten am dritten Teil der Reihe, "ARMATIN - Die Bestimmung der Toach"
von Mathias
Di 13. Jun 2017, 19:57
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: ARMATIN - Die Auserwählten (SF)
Antworten: 3
Zugriffe: 3915

Re: ARMATIN - Die Auserwählten (SF)

Und ab sofort ist das Buch auch als eBook erhältlich! In den ersten 7 Tagen gibt es eine Aktion, da kostet das Buch nur €4,99. Danach sind es €6,99. Viel Spaß beim Lesen!
https://www.amazon.de/dp/B071X6V1YD/
von Mathias
Sa 10. Jun 2017, 07:22
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: ARMATIN - Die Auserwählten (SF)
Antworten: 3
Zugriffe: 3915

ARMATIN - Die Auserwählten (SF)

Gestern war endlich soweit: Mit ARMATIN – Die Auserwählten erschien das zweite Buch der Eine neue Gemeinschaft-Reihe! Im ersten Buch, ARMATIN – Die Orlasier, habe ich Dich auf eine Forschungsreise in einen sehr entlegenen Teil meiner Welt genommen. Du hast die Orlasier kennengelernt, die Neuorlasier...
von Mathias
So 21. Mai 2017, 13:35
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: ARMATIN - Die Orlasier (SF)
Antworten: 1
Zugriffe: 2528

Re: ARMATIN - Die Orlasier (SF)

Heute kann ich bekanntgeben: Der Nachfolgeband, ARMATIN - Die Auserwählten, wird am 09.06. als Taschenbuch im Buchhandel erscheinen. Als eBook kommt er ca. eine Woche später!
von Mathias
So 15. Jan 2017, 09:11
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: "In die Finsternis" - Sci-Fi-Thriller
Antworten: 9
Zugriffe: 15821

Re: "In die Finsternis" - Sci-Fi-Thriller

Respekt! Dranbleiben ist auch bei mir immer die Devise gewesen. Auch, wenn ich nicht viel Zeit habe und sicherlich nicht von der Schriftstellerei leben kann, bereite ich gerade die Veröffentlichung meines zweiten Buchs vor.
von Mathias
So 15. Jan 2017, 08:57
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: ARMATIN - Die Orlasier (SF)
Antworten: 1
Zugriffe: 2528

ARMATIN - Die Orlasier (SF)

Bislang habe ich Euch noch nicht mein erstes Buch vorgestellt. Ein Fehler, den ich jetzt gerne korrigieren möchte: https://www.armatin.net/wp-content/uploads/2015/08/Cover-A7-2016-225x300.jpg Die Orlasier waren einmal die vorherrschende Spezies im Raum der heutigen Gemeinschaft – bis sie von einer S...
von Mathias
So 16. Okt 2016, 07:11
Forum: First Contact
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 3
Zugriffe: 10208

Ich bin der Neue

Hallo, zusammen! Mein Name ist Mathias Leopold, vielleicht kennt mich der eine oder andere schon aus anderen Foren. Ich bin Science-Fiction Autor und ich schreibe seit vielen Jahren an meinem großen Projekt "Armatin". Nicht nur „eine ferne Zukunft“ oder „eine Galaxie, weit weit entfernt“: Armatin ha...