Die Suche ergab 3 Treffer

von Bella
Do 17. Nov 2016, 11:05
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was hörst Du so?
Antworten: 70
Zugriffe: 182713

Re: Was hörst Du so?

Hexodus hat geschrieben:Also Ben Howard gefällt mir auch jut:
https://www.youtube.com/watch?v=AN96-HWFZqM
Ich mag Ben Howard auch total gerne. Wer den gut findet, sollte auf jeden Fall auch mal bei James Vincent McMorrow und Bon Iver reinhören!
von Bella
Do 17. Nov 2016, 10:34
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Brauche eine neue Serie - Tipps?
Antworten: 178
Zugriffe: 237953

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Ich bin total begeistert von The Blacklist. Bin gerade bei der zweiten Staffel und sterbe förmlich vor Spannung. :shock:
von Bella
Do 17. Nov 2016, 10:28
Forum: First Contact
Thema: Hallo :)
Antworten: 2
Zugriffe: 11885

Hallo :)

Hey alle zusammen, ich bin Bella (27), studiere im Master Europäische Kulturgeschichte und bin neu dabei im Forum! :) Seit meiner Jugend bin ich ein großer Fan von Fantasy Büchern und bin es immer noch geblieben. Freue mich auf Lesetipps und mich mit euch austauschen zu können. Ganz liebe Grüße aus ...