Die Suche ergab 1086 Treffer

von Hexodus
Mo 10. Dez 2018, 16:59
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Im Kino nix los!
Antworten: 20
Zugriffe: 11787

Re: Im Kino nix los!

Da kann ich aber was anderes berichten :D Denn wenn du vor einer großen Leinewand sitzst und die Kamera so durch die Menschenmenge des Konzerts in Wembley Stadion 1985 fährt, hast du einen absoluten "ich-bin-dabei" Effekt. Und das ist großartig! Habe schon gehört dass der Film gut ist und der Schau...
von Hexodus
Mo 10. Dez 2018, 16:57
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1201
Zugriffe: 267666

Re: Was lest Ihr gerade?

Nevernight war tatsächlich gut Flavius! Nur schade dass Band 3 erst am 5. September 2019 (auf Englisch) erscheint :o
von Hexodus
Di 27. Nov 2018, 12:06
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1201
Zugriffe: 267666

Re: Was lest Ihr gerade?

flavius hat geschrieben:
So 1. Okt 2017, 20:38
Nevernight habe ich nun durch. Das Buch bekommt volle 5 Sterne.
Habe mich von Dir inspirieren lassen und die Leseprobe geladen. Bin gespannt.
von Hexodus
Di 27. Nov 2018, 12:05
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 538
Zugriffe: 238712

Re: Was guckst Du?

Schaue mir gerade noch ein mal Legend of the Seeker - Das Schwert de Wahrheit an. Ich liebe die Bücher und die Serie dazu ist nicht übel 8-) Oh das kann man sich nur auf Englisch ansehen. Auf Deutsch hat das irgendwie null Flair - was ich mir nicht erklären kann. Ist aber so... Ich habe es gewagt V...
von Hexodus
Di 27. Nov 2018, 12:03
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Lest ihr Buecher immer bis zum Ende?
Antworten: 23
Zugriffe: 34530

Re: Lest ihr Buecher immer bis zum Ende?

Bücher schmecken doch alle gleich - nach Pappe :lol:
von Hexodus
Di 27. Nov 2018, 12:01
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: aus den Armen des Kraken befreit
Antworten: 14
Zugriffe: 17529

Re: aus den Armen des Kraken befreit

Uuund fühlst Du Dich immer noch befreit? Oder funzt das halbe Web deshalb nicht - was ich vermuten würde?
von Hexodus
Di 27. Nov 2018, 11:42
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Im Kino nix los!
Antworten: 20
Zugriffe: 11787

Re: Im Kino nix los!

Also so wirklich viel, also filme auf die ich sehnsüchtig warten würde, gibt es nicht. Vielleicht "Mortal Engines" weil das mal was anderes ist. Phantastische Tierwesen 2 motiviert mich gerade nicht. Die Unglaublichen #2 und Bohemian Rhapsody - da warte ich lieber bis die auf Prime zu streamen sind....
von Hexodus
Mo 12. Nov 2018, 19:06
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Liest hier noch wer LitRPG Bücher?
Antworten: 6
Zugriffe: 545

Re: Liest hier noch wer LitRPG Bücher?

flavius hat geschrieben:
Mo 5. Nov 2018, 19:41
Danke für die Erklärung, was es nicht alles gibt.
Gerne, ja es gibt schon vieles. Harem Fantasy zum Beispiel auch :lol:
von Hexodus
Mo 5. Nov 2018, 16:34
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Brauche eine neue Serie - Tipps?
Antworten: 178
Zugriffe: 114008

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Sabrina auf Netflix geschaut. Ich vermute, dass die Serie eher wie eine Buffy-Helloween-Edition zu werten ist und ich gehöre eh nicht zu den Buffy-Fans. Dementsprechend tat ich mir schwer am Ball zu bleiben. Das VFX-Budget war zum größten Teil schon nach der zweiten Folge aufgebraucht so dass nur no...
von Hexodus
Mo 5. Nov 2018, 15:50
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Im Kino nix los!
Antworten: 20
Zugriffe: 11787

Re: Im Kino nix los!

Habe Venom gesehen, solange es noch in den Kinos läuft - wahrscheinlich die letzte Woche in der ich den noch sehen konnte. Nunja, durchaus unterhaltsam und tolle CGI. Die Fratzen der Monster mit den Comicaugen waren aber unangemessen simplizistisch - wenn man eine Böse-Smiley-Fratze auf ein realisti...