Die Suche ergab 1092 Treffer

von Hexodus
Fr 15. Mär 2019, 17:01
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 550
Zugriffe: 242628

Re: Was guckst Du?

Hehe, Kopftücher sind halt Zeitlos. Die Superheldenkostüme veralten sehr schnell ... und manche sind von Anfang an voll Panne. SR ist eine gute Wahl :D Habe mal was echt verrücktes geschaut, aber doch sehr unterhaltsam: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=oode4PFfhG4[/youtube] @Flavius Das klin...
von Hexodus
Di 5. Mär 2019, 20:00
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1204
Zugriffe: 274395

Re: Was lest Ihr gerade?

Habe heute zum Frühstück den 6. Band der Cradle-Reihe von Will Wight zu ende gelesen. Ach schade, nächster Band wird auf sich warten lassen. Eine geniale Serie. Im Prinzip Kung-Fu-Fantasy mit einem ausgefeilten "Magie-System" und etwas speziell. Eigentlich zählt es zu LitRPG aber es ist sehr dezent ...
von Hexodus
Di 5. Mär 2019, 19:50
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 550
Zugriffe: 242628

Re: Was guckst Du?

Die Serie um den schwarzern Supermän ist zwar optisch gut gemacht aber ich kenne keine andere die solch überlangen Dialoge hat, die nicht wirklich was beitragen. Habe da sehr viel vorgespullt. Teil2 war nix. Daredevil war in der ersten Staffel besonders cool. Tolle Szenen, brutal. Dieser eine Kampf ...
von Hexodus
Mo 25. Feb 2019, 16:33
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1204
Zugriffe: 274395

Re: Was lest Ihr gerade?

Was, im Ernst?? Aber Logo! Ist eine feine Serie - Assassinen sind (fast) immer geil! https://www.amazon.de/dp/B07BBQ1SVB/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1 Mein letztes gutes Buch war Larry Correia "Son of the Black Sword" - das inzwischen zwei Bände hat. Eine inspirierende Welt in der ma...
von Hexodus
Mo 25. Feb 2019, 16:21
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 550
Zugriffe: 242628

Re: Was guckst Du?

Echt - oh, ich hatte Nightflyers auf dem Schirm, um mir das mal anzusehen. Nunja, dann lasse ich das lieber sein... Momentan schaue ich sehr sehr wenig. Vor ein paar Tagen hatte ich jedoch Underworld Blood Wars gesehen. Kann man wunderbar in "Blöd War's" umtitteln, den genau so war es auch. Stimmung...
von Hexodus
Mo 28. Jan 2019, 14:18
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 550
Zugriffe: 242628

Re: Was guckst Du?

@Flavius Die Doku kling echt gut. Könnte was für mich sein. Kennst Du "The Corporation"? Das war hoch interessant. Gibt es aber nur auf Englisch: https://vimeo.com/248704392 Letzte Zeit komme ich kaum dazu, was zu schauen - muss eine neue Phase sein. Lesen geht, aber nur Englisch momentan. Hat zufäl...
von Hexodus
Mo 10. Dez 2018, 16:59
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Im Kino nix los!
Antworten: 20
Zugriffe: 12097

Re: Im Kino nix los!

Da kann ich aber was anderes berichten :D Denn wenn du vor einer großen Leinewand sitzst und die Kamera so durch die Menschenmenge des Konzerts in Wembley Stadion 1985 fährt, hast du einen absoluten "ich-bin-dabei" Effekt. Und das ist großartig! Habe schon gehört dass der Film gut ist und der Schau...
von Hexodus
Mo 10. Dez 2018, 16:57
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1204
Zugriffe: 274395

Re: Was lest Ihr gerade?

Nevernight war tatsächlich gut Flavius! Nur schade dass Band 3 erst am 5. September 2019 (auf Englisch) erscheint :o
von Hexodus
Di 27. Nov 2018, 12:06
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1204
Zugriffe: 274395

Re: Was lest Ihr gerade?

flavius hat geschrieben:
So 1. Okt 2017, 20:38
Nevernight habe ich nun durch. Das Buch bekommt volle 5 Sterne.
Habe mich von Dir inspirieren lassen und die Leseprobe geladen. Bin gespannt.
von Hexodus
Di 27. Nov 2018, 12:05
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 550
Zugriffe: 242628

Re: Was guckst Du?

Schaue mir gerade noch ein mal Legend of the Seeker - Das Schwert de Wahrheit an. Ich liebe die Bücher und die Serie dazu ist nicht übel 8-) Oh das kann man sich nur auf Englisch ansehen. Auf Deutsch hat das irgendwie null Flair - was ich mir nicht erklären kann. Ist aber so... Ich habe es gewagt V...