Die Suche ergab 1055 Treffer

von Hexodus
Mo 4. Jun 2018, 17:42
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Neue Features und Verbesserungen
Antworten: 54
Zugriffe: 188747

Re: Neue Features und Verbesserungen

Ich glaube dass wir den Spam jetzt erstmal los sind. Habe zumindest keinen neuen gesehen. Belehrt mich, falls ich mich da irre.
von Hexodus
Fr 25. Mai 2018, 23:43
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Neue Features und Verbesserungen
Antworten: 54
Zugriffe: 188747

Re: Neue Features und Verbesserungen

Nicht das ich auf Benutzeravatare stehe (haber selber ja keinen), aber die anderen werden mir nicht angezeigt. Avatare gehen jetzt, sofern ihr diese eingeschaltet habt via: Persönlicher Bereich->Einstellungen->Anzeigeoptionen Ändern->Avatare anzeigen: = Ja Falls das nicht hilft, dann d en Browserca...
von Hexodus
Sa 19. Mai 2018, 16:10
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Neue Features und Verbesserungen
Antworten: 54
Zugriffe: 188747

Re: Neue Features und Verbesserungen

Habe gerade das Board upgedated und auch auf SSL umgestellt. So wird jetzt das Forum über https:// ausgeliefert. Der Update war nötig weil: A) Spammer tausende von Beiträgen gepostet haben. B) Um dem EU DSGVO Datenschutz zu entsprechen Und sowieso, Software sollte ja möglichst aktuell gehalten werde...
von Hexodus
Di 17. Apr 2018, 15:26
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Neue Features und Verbesserungen
Antworten: 54
Zugriffe: 188747

Re: Neue Features und Verbesserungen

Musste letzte Woche ein paar Sache auf Fantasybuch.de verändern. Das ist jetzt nichts direkt für Usability - es gibt eine neue europäische Datenschutzverordnung DSGVO die alle Webseiten erfüllen müssen. Daher gibt es jetzt ein Pflicht-Pamphlet dazu unter Datenschutz zu finden. Gleichzeitig musste ic...
von Hexodus
Sa 17. Mär 2018, 11:33
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was soll ich lesen?
Antworten: 20
Zugriffe: 9213

Re: Was soll ich lesen?

@BenjaminK Das ist schon eine gute Liste - die meisten Titel sind wirklich cool. Nur Mr. Rothfuß ist nicht so für mich verdaulich. Was ich letzte Zeit so gelesen habe: Robert Jackson Bennett "Die Stadt der tausend Treppen": Echt geniale Gaslight Fantasy - eine eigenständige Welt und überzeugende Cha...
von Hexodus
Sa 17. Mär 2018, 11:19
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 524
Zugriffe: 209566

Re: Was guckst Du?

Habe "Annihilation" oder wie es auf Deutsch heißt "Auslöschung" angeschaut. Muss sagen dass ich deutlich mehr erwartet habe. Die besten Szenen hat man schon im Trailer gesehen. Daher will sich die meiste Länge des Film kein Wow-Effekt einstellen. Es kommt hauptsächlich Füllmaterial. Die konfus herum...
von Hexodus
Sa 24. Feb 2018, 23:24
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Neue Features und Verbesserungen
Antworten: 54
Zugriffe: 188747

Re: Neue Features und Verbesserungen

Habe auf Thomas Bitte hin einen Bugfix+ für das Eintragen der Bücher eingebaut. Letzte Zeit kam es oft zu Leereinträgen wenn von Amazon keine Daten herüber kamen. Das wird nun verhindert. Anstatt dass das "leere" Buch gespeichert wird, kommt eine schöne Rote Meldung die darauf hinweist. Falls hier n...
von Hexodus
Mo 19. Feb 2018, 17:12
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Suche Buchtitel zu Fantasy-Roman
Antworten: 1
Zugriffe: 4255

Re: Suche Buchtitel zu Fantasy-Roman

Sorry bei mir klingelt's da leider nicht, so gerne ich auch helfen wollte ...
von Hexodus
Sa 10. Feb 2018, 15:39
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 524
Zugriffe: 209566

Re: Was guckst Du?

Shining hat geschrieben:Altered Carbon geschaut. Voll abgefahrene Serie. Ein Muss für SF-Fans.
Dem kann ich nur zustimmen, ist die bestproduzierte Serie seit langem. Neben der genialen Optik - spannend und echt aufreibend. So etwas gibt es sehr selten bei SF-Serien zu finden.
von Hexodus
Fr 15. Dez 2017, 10:44
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Weltuntergang: WARUM?
Antworten: 6
Zugriffe: 5135

Re: Weltuntergang: WARUM?

Jah, Sons of Anarchy, Breaking Bad oder Dexter sind gute Beispiele - scheinbar wird es uns von den ach so guten Helden ja etwas langweilig. Da fehlen die Kanten und Ecken, die wir selber ja auch haben. Daher müssen gute Charaktäre ausbalanciert sein, um interessant und glaubwürdig zu sein. Das Böse ...