Die Suche ergab 1124 Treffer

von Hexodus
Fr 15. Nov 2019, 17:58
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 576
Zugriffe: 273630

Re: Was guckst Du?

Bei Dark erging es mir so ähnlich. Erste Folgen sehr interessant und dann erlosch das Interesse - aber ich bin kein Maß der Dinge da ich nur schwer zu fesseln bin.
Mandalorian? Oh cool, muss ich mir mal reinziehen! :D
von Hexodus
Mo 28. Okt 2019, 22:43
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: aus den Armen des Kraken befreit
Antworten: 16
Zugriffe: 19942

Re: aus den Armen des Kraken befreit

Konzerne waren schon immer sehr mächtig, das ist nicht Neues per se. Ich versuche mich durch die Paranoia nicht anzustecken, schließlich geht all das nicht weg wenn wir uns die Haare raufen.
von Hexodus
Mo 28. Okt 2019, 22:41
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 576
Zugriffe: 273630

Re: Was guckst Du?

Glitch sagt mir etwas. Ich glaube ich hatte mal rein geschaut und dann war das nicht ganz mein Ding. Momentan schaue ich sehr sehr wenig. Wenn man The Voice of Germany und Kitchen Impossible auslässt, heißt das ;-) Zuletzt habe ich eine russische Filmreihe namens Chroniken der Dunkelheit gesehen. Ga...
von Hexodus
Di 27. Aug 2019, 09:16
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 576
Zugriffe: 273630

Re: Was guckst Du?

Shining hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 16:18
Delphin war schon? :lol:
Ja der Fischjunge ist a bissl dämlich, da habe ich auch gelacht :lol:
von Hexodus
Mo 12. Aug 2019, 15:23
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 576
Zugriffe: 273630

Re: Was guckst Du?

Klingt auf jeden Fall verlockend, wie Du es darstellst. Momentan komme ich kaum dazu was zu schauen. Immerhin zur Hälfte "The Boys" auf Amazon Prime geschaut. Wow, das ist schon cool. Da gewinnt der Ausdruck "Arschbombe!" doch eine ganz neue Bedeutung - die haben sich tief gehende Gedanken gemacht :...
von Hexodus
Fr 26. Jul 2019, 21:27
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Fantasy Reihe: Orelios
Antworten: 1
Zugriffe: 1817

Re: Fantasy Reihe: Orelios

Puh, das ist ja viel Text. Ich denke die meisten Leute würde das lieber auf dem Kindle lesen, daher habe ich mir erlaubt den Link und Bild hinzu zu fügen. Selfpromoter-Tipp #1: nie den Link vergessen ;)
von Hexodus
Fr 26. Jul 2019, 21:21
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Im Kino nix los!
Antworten: 21
Zugriffe: 14429

Re: Im Kino nix los!

flavius hat geschrieben:
Do 13. Dez 2018, 14:36
Alles Kunstbanausen hier. :D
Und stolz darauf! :lol:
von Hexodus
Fr 26. Jul 2019, 21:19
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Romanvorstellung - Josh Carter und der Meister des Labyrinths
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Re: Romanvorstellung - Josh Carter und der Meister des Labyrinths

Danke für die Buchvorstellung. Das klingt echt abgefahren - ist die Anspielung auf John Carter gewollt? Denn alleine der Name weckt Erwartungen.
von Hexodus
Di 2. Jul 2019, 16:51
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: ALKATAR - Katharsis
Antworten: 6
Zugriffe: 1240

Re: ALKATAR - Katharsis

Dankeschön für die Info - hätte nicht gedacht dass da per Seite abgerechnet wird. Scheinbar zahlt es sich nun aus mehr und qualitativ hochwertig zu schreiben. Ist sicher ein gutes Tool, um sich als neuer Autor besser etablieren zu können. Denke, dass gerade die Anfänge sehr schwer sind. Habe gesehen...
von Hexodus
Di 2. Jul 2019, 16:45
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Sinnlos im Internet - lustige Links hier gesammelt
Antworten: 58
Zugriffe: 84998

Re: Sinnlos im Internet - lustige Links hier gesammelt

Wow! Endlich keine Alluhütte mehr basteln! Alle die leicht bis schwer paranoid sind, sollten sich gleich ein paar mehr davon bestellen.
https://boingboing.net/2019/07/01/the-b ... infoi.html

Bild