Die Suche ergab 13 Treffer

von Bigboo73
So 20. Dez 2009, 19:58
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Bald Ebook-Reader mit farbigen Displays
Antworten: 2
Zugriffe: 4594

Re: Bald Ebook-Reader mit farbigen Displays

Ok das hört sich ja recht Sinnfrei an :?: es sei denn der kontrast der Schwarz weiß Displays verbessert sich noch ;) Rückenschmerzen - http://www.tsvmittelneufnach.de/jom/includes/index.php
von Bigboo73
Do 3. Dez 2009, 10:43
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Die Elfen
Antworten: 8
Zugriffe: 13171

Re: Die Elfen

um alles endgültig zu entwirren habe ich mal von wikipedia geklaut :mrgreen: Elfenzyklus 2004 - Die Elfen - ISBN 3-453-53001-2 2005 (offiziell: 2006) - Elfenwinter - ISBN 3-453-52137-4 2006 - Elfenlicht - ISBN 3-453-52218-4 März 2009[1] - Elfenlied - ISBN 978-3-453-52422-4 Oktober 2009 (offiziell: 1...
von Bigboo73
Mi 2. Dez 2009, 15:49
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Clash of The Titans - Die Titanen kämpfen wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 4009

Re: Clash of The Titans - Die Titanen kämpfen wieder

schön das sich das Kino wieder auf die griechische Mythologie stürzt! Da geh ich rein! Ein bisschen weniger nach 300 aussehen könnte es aber schon, eigenständiger eben. edit: ok nach dem dritten mal anschauen revidiere ich meine Meinung, es sieht eigenständiger aus. Ich hatte vor 2 monaten einen gan...
von Bigboo73
Mi 2. Dez 2009, 15:30
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Alle Ebook-Reader im Test
Antworten: 50
Zugriffe: 42858

Re: Alle Ebook-Reader im Test

hmm wie kann man sich multitouch für 2 hände sichern lassen? multi heisst doch mehr... und das Multitouch Patent ist ja ein glück endlich gefallen... so das diese device auch Multitouch unterstützt edit: der link ist noch interessanter und neuer hier werden mehr Arbeitsbeispiele, anhand der Modebran...
von Bigboo73
Mi 2. Dez 2009, 15:16
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Die Elfen
Antworten: 8
Zugriffe: 13171

Re: Die Elfen

hupps hab gesehen das das doch älter ist, dann hab ich es doch schon gelesen... blöd.

edit:
hab ich doch nicht gelesen da es doch erst am 1ten november 09 erschienen ist ;) Bist du sicher mit deiner reihenfolge?
von Bigboo73
Mi 2. Dez 2009, 15:14
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Die Elfen
Antworten: 8
Zugriffe: 13171

Re: Die Elfen

by the way: Die Elfenkönigin von Bernhard Hennen ist im November erschienen. Meintest du das als letztes Buch? wenn nicht hast du dann noch eins vor dir. Hab es auch noch nicht gelesen, aber 912 seiten erinnern an den ersten Band ;)
von Bigboo73
Mi 2. Dez 2009, 09:17
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Die Elfen
Antworten: 8
Zugriffe: 13171

Re: Die Elfen

Hi, also ich hab die Elfen gelesen und war ebenfalls von Hennen begeistert. :!: Ich kann dir einen Ausflug ins geborgene Land zu den Zwergen nur wärmstens empfehlen, selten soviel Spannung und Humoriges gelesen. Eine große die Geschichte die mit jedem Band ein Stückchen größer wird. Nicht nur Hype s...
von Bigboo73
Mi 2. Dez 2009, 09:09
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Alle Ebook-Reader im Test
Antworten: 50
Zugriffe: 42858

Re: Alle Ebook-Reader im Test

Hier mal ein anderer Ansatz, ein Mix aus E-Book reader und Tablet PC. Unbedingt auch den YouTube Film auf der Seite anschauen. http://gizmodo.com/5365299/courier-first-details-of-microsofts-secret-tablet :mrgreen: Sicher verliert die Device den Vorteil eines E-Bookreaders, aber ermöglicht soviel and...
von Bigboo73
Fr 20. Nov 2009, 23:25
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: NOOK - neues Ebook-Lesegerät von Barns & Noble
Antworten: 12
Zugriffe: 17439

Re: NOOK - neues Ebook-Lesegerät von Barns & Noble

Moin, genau ;) und er ist endlich da :D Erster optischer Eindruck, nobel aber vom design vieleicht ein bisserl altbacken, aber das stört mich nicht. Gehört mit 5" zu den kleinen Readern, aber ich hab ja vorher aufm Handy gelesen... Das ganze Gerät wiegt grad mal 190gramm, da ist mein Windowsmobile H...
von Bigboo73
Fr 20. Nov 2009, 22:52
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Die beste Serie aller Zeiten
Antworten: 36
Zugriffe: 41390

Re: Die beste Serie aller Zeiten

Also Uldart ist nach 6 Bändern rum, ich meinte mal was gehört zu haben das er da wieder Ideen zu hat. Bin ja auch ein Fan von den Zwergen und hab mir deshalt seinen Newsletter bestellt. Alles weitere gibts auf www.mahet.de Also Vergessene Welten fand ich bis jetzt ausnahmslos gut, hab 10 Bänder und ...