Die Suche ergab 2 Treffer

von Serkun
So 5. Aug 2018, 12:11
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Titel zu zwei Buchserien gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 11607

Re: Titel zu zwei Buchserien gesucht

Vielen Dank für die schönen neuen Titel!

Ich gebe die Hoffnung nach den Büchern nicht auf, vielleicht sollte ich aufhören Krampfhaft an die Titel zu denken...
von Serkun
So 5. Aug 2018, 08:01
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Titel zu zwei Buchserien gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 11607

Titel zu zwei Buchserien gesucht

Wunderschönen Sonntag erstmal. Ich grübel seit einer Stunde über zwei Buchtitel Serien und kann mich absolut nicht mehr an diese erinnern. Beide sind über 20 Jahre her das ich sie gelesen habe. Glaube ich zumindest. Serie 1 Junge ~ 16 Jahre wird in eine Fantasywelt versetzt. In dieser findet er eine...